Mein Flug nach London-Stansted ist schon mal annuliert, diese Schweine ! Ich kann meinen Hass gegen über diesen Idioten gerade echt nicht in Worte fassen.
Ist hier jemand möglicherweise betroffen der sich vorstellen könnte mit dem Auto spontan gegen Vormittag nach London zu fahren ? Mit einer Fahrzeit von sechs Stunden minus einer Stunde "Abzug" wegen Zeitverschiebung müsste das Konzert ja noch machbar sein. Also ich selber habe kein Auto, würde mich dann gerne jemandem mit Auto anschließen der das macht.
Ich habe leider keine Ahnung was überhaupt passiert nun:
Ich habe ja auch den Rückflug gebucht. Bekomme ich dafür auch das Geld wieder oder wie läuft das ? Ich habe ja noch nicht mal von AirBerlin 'ne Mail bekommen, dass der Flug annuliert wurde. Kann ich einfach 'n Zugticket kaufen und die bezahlen das ? In sieben Stunden wäre ich in London mit dem Zug.
Wo storniere ich den Flug dann ? Annuliert heißt ja dass er auf keinen Fall durchgeführt wird, ne ?
ZitatAber Achtung: Keinen Ausgleich muss die Fluglinie zahlen, wenn der Flugausfall durch höhere Gewalt (z. B. Streik) verschuldet wurde. Dazu zählt neben miserablem Wetter und heftigem Schneetreiben auch ein plötzlicher technischer Defekt.
Wie muss ich sowas verstehen ? Die behalten mein Geld ?
Umbuchung auf Samstag Morgen war erfolgreich. Nun bin ich gegen 06.50 in Stansted am Samstag.
Till, falls du das liest bitte an meinen Vater weitergeben: Karte für morgen dann bitte verkaufen falls noch möglich. Ich lade dann Geld auf mein Handy morgen und bin dann wieder erreichbar. Ein wenig Schadensbegrenzung zumindest !
@ EL BARTO : Bin hier gerade am Packen und wollte um 3 Uhr los : Nach Frankfurt (Hahn).... Sag jetzt bitte nicht das betrifft den Flug morgen (Freitag) für um 6:30 h !!!!
Tut mir leid, dass Du nicht hinkommst in time... ( wenn ich deinen Vater, sofern er so heisst wie ich - Georg - im Pub noch treffe, würde ich ggf. das Ticket nehmen (Freitag) da ich nur für Samstag eines habe...)
Mann - o - Mann, was für eine Nervenaufreibende Nacht !...
Fahre um 3:30 hier los, wenn der Flug nicht geht, wird der Airport verwüstet !!!
ZitatGepostet von El_Barto Umbuchung auf Samstag Morgen war erfolgreich. Nun bin ich gegen 06.50 in Stansted am Samstag.
Till, falls du das liest bitte an meinen Vater weitergeben: Karte für morgen dann bitte verkaufen falls noch möglich. Ich lade dann Geld auf mein Handy morgen und bin dann wieder erreichbar. Ein wenig Schadensbegrenzung zumindest !
Finde scheiße was da abgeht...trotzdem viel Spaß auf dem Konzert, rock on
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von El_Barto Umbuchung auf Samstag Morgen war erfolgreich. Nun bin ich gegen 06.50 in Stansted am Samstag.
ZitatGepostet von El_Barto Kommt die PN noch ? Ich habe nichts bekommen !
Viel Spaß euch allen schon mal !
Funktioniert wohl nicht . Schreibe mir moregn bitte eine SMS , ob du puenktlich startest und eine wenn du gelandet bist . Dann treffen wir uns bei der victoria Station und koennen von da aus los gehen . Ist zwar etwas frueh , aber extra hier hin lohnt dann auch nicht .