Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
SlowTrain Offline

18.03.2013 13:45
RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Hi ,

habt Ihr auch das geniale Konzertplakat mit allen Unterschriften unserer Jungs auf der Reunion-Tour ergattern können?
Ich bin so glücklich, dass ich ein solches Plakat in Glasgow erstanden und es ebenso im ganzen heile nach Hause bekommen habe.
Nun hängt es schon gerahmt in meiner Wohnung, kann mich daran gar nicht genug satt sehen!
Ich denke mal, dass dieses Konzertplakat irgendwann einmal eine sehr begehrte Rarität sein wird.

"Frantic Four" For Ever!

Slow Train

El_Barto Offline

18.03.2013 14:01
#2 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

25 Pfund oder was hat das Ding gekostet, ne ?
So einen Ausverkauf unterstütze ich nicht. Wenn ich mir die Autogramme nicht selber hole, haben die kaum einen Wert für mich.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Adur Offline

18.03.2013 14:13
#3 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Ich hätte es gerne genommen, hatte aber Schiss, dass es beim Konzert verknittert. Hab mich deshalb nur für das Shirt entschieden.

quolover Offline

18.03.2013 14:37
#4 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Kickquo und ich haben unter Einsatz unseres Lebens die kleinen Plakate auf der Toilette von der Wand abgenommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quogeorge Offline

18.03.2013 14:59
#5 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Unterschriften , die man nicht selber geholt hat und dann noch dieser unverschämte Preis ! NEIN DANKE !!!

Quoige Grüße : Georg

musiktruhe Offline

18.03.2013 15:13
#6 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Unterschriften , die man nicht selber geholt hat und dann noch dieser unverschämte Preis ! NEIN DANKE !!!

Quoige Grüße : Georg

Ihr müsst aber auch immer meckern!

Trinkt warmes Bier ohne Chlor im Wasser dann geht es euch auch bald besser!
Ciao TIll

SlowTrain Offline

18.03.2013 15:29
#7 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Alles wie immer Ansichtssache!
Ob ich nun im Pub 25 Pfund oder mehr die Kehle runterspüle oder aber ich erstehe eine bleibende Erinnerung an ein für mich unvergessliches Ereignis,was es eben auch gewesen ist. Da relativiert sich der Preis doch schon mal wieder.
Ich persönlich bin zumindest froh dieses Plakat zu besitzen,ob die Band mir nun direkt die Autogramme gegeben hat oder auch nicht. Völlig latte!

Stucki Offline

18.03.2013 15:51
#8 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Kickquo und ich haben unter Einsatz unseres Lebens die kleinen Plakate auf der Toilette von der Wand abgenommen.

...ihr Plünderer ihr...lol...

....Save Water.....Drink Beer....

radio56 Offline

18.03.2013 17:57
#9 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Zitat
Kickquo und ich haben unter Einsatz unseres Lebens die kleinen Plakate auf der Toilette von der Wand abgenommen

Am Samstag hing noch eins. Meine Frau sagte , die anderen Plakate haben se schon abgemacht. Nimm das schnell. Und ich höre immer auf meine Frau

Stucki Offline

18.03.2013 18:08
#10 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Ihr Anarchisten, Terroristen und Querulanten...mit euch kann man nirgends hingehen...lol....

....Save Water.....Drink Beer....

radio56 Offline

18.03.2013 18:26
#11 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Zitat
Ihr Anarchisten, Terroristen und Querulanten...mit euch kann man nirgends hingehen...lol.

stimmt!!!!!!!
Und als große Zugabe gefälschte T shirts vor der Halle gekauft

ronnyquo Offline

18.03.2013 20:43
#12 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Zitat
Gepostet von radio56

Zitat
Ihr Anarchisten, Terroristen und Querulanten...mit euch kann man nirgends hingehen...lol.

stimmt!!!!!!!
Und als große Zugabe gefälschte T shirts vor der Halle gekauft

yep...ich auch....

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

kickquo Offline

18.03.2013 21:58
#13 RE: Frantic Four - Tour - Plakat Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Das war auch was. Sorry- eine Hand am Lümmel und mit der anderen das Plakat abgemacht-. War uns in dem Augenblick echt Scheißegal, war

Gruß André

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz