habt Ihr auch das geniale Konzertplakat mit allen Unterschriften unserer Jungs auf der Reunion-Tour ergattern können? Ich bin so glücklich, dass ich ein solches Plakat in Glasgow erstanden und es ebenso im ganzen heile nach Hause bekommen habe. Nun hängt es schon gerahmt in meiner Wohnung, kann mich daran gar nicht genug satt sehen! Ich denke mal, dass dieses Konzertplakat irgendwann einmal eine sehr begehrte Rarität sein wird.
25 Pfund oder was hat das Ding gekostet, ne ? So einen Ausverkauf unterstütze ich nicht. Wenn ich mir die Autogramme nicht selber hole, haben die kaum einen Wert für mich.
Kickquo und ich haben unter Einsatz unseres Lebens die kleinen Plakate auf der Toilette von der Wand abgenommen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Alles wie immer Ansichtssache! Ob ich nun im Pub 25 Pfund oder mehr die Kehle runterspüle oder aber ich erstehe eine bleibende Erinnerung an ein für mich unvergessliches Ereignis,was es eben auch gewesen ist. Da relativiert sich der Preis doch schon mal wieder. Ich persönlich bin zumindest froh dieses Plakat zu besitzen,ob die Band mir nun direkt die Autogramme gegeben hat oder auch nicht. Völlig latte!
ZitatIhr Anarchisten, Terroristen und Querulanten...mit euch kann man nirgends hingehen...lol.
stimmt!!!!!!! Und als große Zugabe gefälschte T shirts vor der Halle gekauft
yep...ich auch....
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D