Die CD von der Band wollte ich in London kaufen . Sie kostete in Manchester 10 Pfund , da war ich mir aber noch nicht sicher , ob ich sie haben will . In London hätte ich ein Tourshirt mitkaufen müssen , um die CD zu kaufen ! 20 Pfund ! Habe nach dem Konzert mit der Band gesprochen und sie konnten nichts für mich tun . Ohne Shirt keine CD ! Wie doof muß man sein ??? Obwohl ich sehr verärgert bin , werde ich sie hier noch kaufen . Ich glaube 9 Euro !?
Gute Cd, Gute Band! Im Moment würde ich die aber nicht hören, da ich eigentlich nur diese englische Tanzkapelle auflege. Du weisst schon Georg, die wo die Leute mit dem Bus hinterherfahren!
ZitatGepostet von musiktruhe Gute Cd, Gute Band! Im Moment würde ich die aber nicht hören, da ich eigentlich nur diese englische Tanzkapelle auflege. Du weisst schon Georg, die wo die Leute mit dem Bus hinterherfahren!
Bei mir war es anders herum: Hab das T-Shirt gekauft und bekam dann die CD gratis dazu. Aber ich finde es taktisch auch etwas ungeschickt, die CD nicht einzeln zu verkaufen. Nicht jeder, dem die Musik gefällt, möchte auch mit dem T-Shirt rumlaufen.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.