Früher hieß es: "Ich war in Woodstock dabei!" Das ist Vergangenheit! Denn jetzt sagt man: "Ich war auf der Reunion-Tour im Hammersmith!" Dann folgen ehrfurchtsvolle Blicke der anderen und die vorsichtige Frage: "Was? Echt? Du warst dabei?" Und dann reißt man sich die Hemdknöpfe auf und drunter kommt das Reunion-Tour-Shirt zum Vorschein (das ich jetzt übrigens seit drei Tagen trage ... aber egal ...). Und dann wird man folgenden Satz hören: "Boah, was würde ich dafür geben, wenn ich das hätte mitmachen können ..." Und dann werden die Augen feucht. Die Antwort auf die anschließende Frage: "Darf ich wenigstens das Shirt mal kurz anfassen?" hängt davon ab, wer fragt ...
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
habe mir ausser dem T-Shirt noch ein Sweatshirt in grau gegönnt, nach dem Motto man Quot sich ja sonst nichts...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
geil! Den Button als Shirt, Aufkleber, Bettwäsche ...
[ Editiert von Adur am 18.03.13 17:25 ]
Ich mache es jetzt wie Heidi Klum ...die hat ja Namen für ihre TiXXXX. Ein Smiley rechts Rick und ein Smiley links Francis! Der Schlagstock ist John und ich weiß jetzt spontan nichts für Alan! Alanlang? Ich habe mir noch eine Flasche Glennfiddich gekauft, in Gattwick...PROST!
Geilste Location der Welt "Hammersmith Apollo" - Geilste Musik-Metropole "London" - Geilste Fans der Welt "Quo-Fans all over the World" - Geilste Setlist der Welt "Frantic Four" - Geilste "Live-Performance" Status Quo - Geilstes Forum der Welt "statusquorockt" -
Wir sind 2x auf die Insel geflogen, haben den ersten Gig in Manchester und den letzten in der Wembley Arena gesehen. Für zwei Leute war das ein Haufen Geld, aber wir haben jede Sekunde genossen. Vergleiche hinken immer, also lasse ich das. Danke FF für Gänsehaut, Tränchen, Setlist, Spaß und genialen Rock 'n Roll. In meinem Kopf läuft der Gig immer noch weiter.