Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 STATUS QUO LIVE
parfitt Offline

18.03.2013 16:02
RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Auch wenn hier nach den unbeschreiblichen Erlebnissen der Frantic Four Shows so einige zweifeln, ob sie je wieder in ein "normales" Quo Konzert gehen werden, habe ich diese Frage für mich mit JA beantwortet und soeben Tickets für den 12.11. in der Hamburger o2 World geordert.

...und nun heißt es erst einmal warten auf den 17.06. - DEPECHE MODE in Hamburg. Evtl. zuvor noch ein kleines Oldiefest am 25.05. in der Nachbarschaft mit Suzi Quatro und Slade.

Danke an Michael

meine Tochter hört seit ihrer Geburt Quo, ich konnte das erst ab 14 - und da behaupte nochmal jemand, früher war alles besser :D

Chrischi1981 Offline

18.03.2013 18:02
#2 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

3 Gigs in Österreich und Dortmund 2013 for me Cant wait

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

-Michael Offline

18.03.2013 18:10
#3 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Ich will mit meiner Antwort schon mal Unruhe vorneweg nehmen: Fans der Neuzeit oder Fans denen bei lauter FF-Euphorie eben auch die aktuelle Besetzung gefällt, sollte man die kommenden Gigs gönnen
Wir FF-Fans hatten jetzt unseren Spaß

Rallequo Offline

18.03.2013 18:14
#4 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
Ich will mit meiner Antwort schon mal Unruhe vorneweg nehmen: Fans der Neuzeit oder Fans denen bei lauter FF-Euphorie eben auch die aktuelle Besetzung gefällt, sollte man die kommenden Gigs gönnen

So ist es

AndyQuo Offline

18.03.2013 19:32
#5 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

ich werd Dortmund machen, ein Jahr ohne Quo ist ein verlorenes!
Und wenn mir der Drummer nicht gefällt, dann denk ich neu drüber nach

musiktruhe Offline

18.03.2013 23:40
#6 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Zitat
Gepostet von Rallequo

Zitat
Gepostet von -Michael

So ist es

Ich gönne mir eine Auszeit!

space-age-cowboy Offline

18.03.2013 23:46
#7 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

nachdem erlebnis in wembley,
war´s dann für mich.

ich kann das keyboard und rhino nicht mehr sehen und hören

vor allem, das ganze wäre sowas von unlogisch, wieder umzukehren.
matt ist von sich aus gegangen, rhino soll einfach folgen und vor allem, möchte ich bei quo kein keyboard mehr hören

sorry....

[ Editiert von space-age-cowboy am 18.03.13 23:50 ]

www.space-age-cowboy.de

Stucki Offline

19.03.2013 06:35
#8 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Wenns klappt mach ich das Hohentwiel-Festival im Juli, aber vorrangig wegen den Jungs....Ronny, Tomis....und den anderen Agenten...

Ab jetzt völlig entspannt....und wer weiß was noch alles passiert....never say never...

....Save Water.....Drink Beer....

AprilWine Offline

19.03.2013 08:32
#9 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael

Wat fürn Quatsch !
Ich hab´auf Gigs immer mein Spaß, sonst würde ich da nämlich nicht hingehen. ( keine Regel ohne Ausnahme )

QUO - in welcher Formation auch immer - sind bestimmt nicht der Live-Gig letzter Schluss.

Dennoch weiterhin jedem weiterhin viel Spaß. Ich gönne es Euch.

[attach]153072,d5973bf41418[/attach]

Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.

Chrischi1981 Offline

19.03.2013 11:10
#10 RE: nach dem Gig ist vor dem Gig Antworten

Geil wirds werden Wie immer halt seit 1998, seit ich auf Gigs von Quo gehe

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz