Auch wenn hier nach den unbeschreiblichen Erlebnissen der Frantic Four Shows so einige zweifeln, ob sie je wieder in ein "normales" Quo Konzert gehen werden, habe ich diese Frage für mich mit JA beantwortet und soeben Tickets für den 12.11. in der Hamburger o2 World geordert.
...und nun heißt es erst einmal warten auf den 17.06. - DEPECHE MODE in Hamburg. Evtl. zuvor noch ein kleines Oldiefest am 25.05. in der Nachbarschaft mit Suzi Quatro und Slade.
Danke an Michael
meine Tochter hört seit ihrer Geburt Quo, ich konnte das erst ab 14 - und da behaupte nochmal jemand, früher war alles besser :D
3 Gigs in Österreich und Dortmund 2013 for me Cant wait
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Ich will mit meiner Antwort schon mal Unruhe vorneweg nehmen: Fans der Neuzeit oder Fans denen bei lauter FF-Euphorie eben auch die aktuelle Besetzung gefällt, sollte man die kommenden Gigs gönnen Wir FF-Fans hatten jetzt unseren Spaß
ZitatGepostet von -Michael Ich will mit meiner Antwort schon mal Unruhe vorneweg nehmen: Fans der Neuzeit oder Fans denen bei lauter FF-Euphorie eben auch die aktuelle Besetzung gefällt, sollte man die kommenden Gigs gönnen Wir FF-Fans hatten jetzt unseren Spaß
ZitatGepostet von -Michael Ich will mit meiner Antwort schon mal Unruhe vorneweg nehmen: Fans der Neuzeit oder Fans denen bei lauter FF-Euphorie eben auch die aktuelle Besetzung gefällt, sollte man die kommenden Gigs gönnen Wir FF-Fans hatten jetzt unseren Spaß
ich kann das keyboard und rhino nicht mehr sehen und hören
vor allem, das ganze wäre sowas von unlogisch, wieder umzukehren. matt ist von sich aus gegangen, rhino soll einfach folgen und vor allem, möchte ich bei quo kein keyboard mehr hören
sorry....
[ Editiert von space-age-cowboy am 18.03.13 23:50 ]
Wat fürn Quatsch ! Ich hab´auf Gigs immer mein Spaß, sonst würde ich da nämlich nicht hingehen. ( keine Regel ohne Ausnahme )
QUO - in welcher Formation auch immer - sind bestimmt nicht der Live-Gig letzter Schluss.
Dennoch weiterhin jedem weiterhin viel Spaß. Ich gönne es Euch.
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Geil wirds werden Wie immer halt seit 1998, seit ich auf Gigs von Quo gehe
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!