Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
blue4quo Offline

18.03.2013 16:47
RE: LiveHereNow - Welche Show? Antworten

Leider konnte ich in den letzten Tagen keinen Urlaub bekommen, um nach UK zu den Shows zu reisen.

Jetzt frage ich, ob jemand was zur Qualität der MP3s von LiveHereNow sagen kann? Taugen die was? Welche Show ist zu empfehlen? (Ich sammle ja gerne alles mögliche von Quo, aber bei der Setlist brauche ich wohl nicht alles Shows...)

Grüße
Michael (blue4quo)

El_Barto Offline

18.03.2013 16:55
#2 RE: LiveHereNow - Welche Show? Antworten

Von der Stimmung her kann ich dir nur den zweiten Hammersmith-Gig empfehlen ! Stimmungstechnisch wohl der absolute Höhepunkt. Soundtechnisch kannst du dir bei den Schnipseln auf der LiveHereNow-Seite ein Bild machen: http://abbeyroadlive.sandbag.uk.com/Stor...ViewTourID=5474

Ich denke aber dass die sich da qualitativ nichts tun werden.

- Long Live Rory - and TimoQuo

kickquo Offline

18.03.2013 22:00
#3 RE: LiveHereNow - Welche Show? Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Von der Stimmung her kann ich dir nur den zweiten Hammersmith-Gig empfehlen ! Stimmungstechnisch wohl der absolute Höhepunkt. Soundtechnisch kannst du dir bei den Schnipseln auf der LiveHereNow-Seite ein Bild machen: http://abbeyroadlive.sandbag.uk.com/Stor...ViewTourID=5474

Ich denke aber dass die sich da qualitativ nichts tun werden.

Hab mir die vom Freitag geholt und die finde ich schon affengeil.

Gruß André

SlowTrain Offline

21.03.2013 20:12
#4 RE: LiveHereNow - Welche Show? Antworten

Ich habe mir 2 Live-CD`s über`s Internet geordert. Einmal die Aufnahmen von "meinem Gig" vom 09. März in Glasgow sowie die vom Hammersmith-Gig des 16. März.
Die Hammersmith-Version allerdings nur weil einige von euch hier die Aussage getätigt haben, dieser Gig war sozusagen das "Non Plus Ultra" aller 9 Konzerte, so habe ich es zumindest für mich "zwischen den Zeilen" wahrgenommen.
Obwohl ich sagen muss, der Glasgow - Gig vom 9. März war schon schwer zu toppen!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz