ZitatGepostet von -Michael Sie haben es sich verdient. Aus dem FF-Unterforum wurde ein eigenständiges FF-Forum!
Das wundert mich jetzt aber
Bin doch gar kein Gast, war nur nicht eingeloggt. Hatte mich schon gewundert, das ich ne Nummer für den Beitrag eingeben mußte. Aber manchmal ändert Michael ja was, ohne zu fragen
Es stehen ja in nächster Zeit einige Wiederveröffentlichungen der FF-Zeit an, zudem auch der neue Livemitschnitt. So bleibt das Forum schön übersichtlich! Und derjenige, der mit den FF nichts anfangen kann, hat im STATUS QUO-Forum davor seine "Ruhe". Hat also nur Vorteile
ZitatDie Gefahr könnte sein, dass es etwas unübersichtlich wird
Ich denke genau das Gegenteil darüber Und sollte ich nicht Recht behalten, so kan man das wieder rückgängig machen. Ich bitte um Verständis darum, dass ich bei Neustrukturierungen nicht vorher alle Fragen kann. Mut zum Risiko
ZitatGepostet von Adur Die Gefahr könnte sein, dass es etwas unübersichtlich wird
Denke ich auch... Ich hab mir die Seite gerade mindestens 3x angeschaut und irgendwann mal bemerkt das das eine das "normale" und das andere das "live" Forum ist. Und dann nochmal eins...
Zumindest mit den ganzen Namen im Titel wird´s schwierig und wirklich unübersichtlich.
ZitatGepostet von Adur Die Gefahr könnte sein, dass es etwas unübersichtlich wird
Denke ich auch... Ich hab mir die Seite gerade mindestens 3x angeschaut und irgendwann mal bemerkt das das eine das "normale" und das andere das "live" Forum ist. Und dann nochmal eins...
Zumindest mit den ganzen Namen im Titel wird´s schwierig und wirklich unübersichtlich.
Nun wartet doch erst einmal ab. Am Anfang haben auch alle gesagt das Alan nicht durchhält. Und dann???
Immer locker bleiben, man gewöhnt sich schon daran!