Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
space-age-cowboy Offline

18.03.2013 23:40
RE: ALAN LANCASTER - A HERO Antworten

ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. bin gerade aus wembley zurück und muß meine eindrücke erst einmal ordnen. vielleicht schreibe ich heute zu früh. egal, es muß raus. die letzten beiden tage waren einer der schönsten in meinem leben.
dass ich mit knapp 53 lenzen in der ersten viertelstunde eines quo gigs pipi in den augen und gänsehaut dauerzustand hatte, konnte ich mir vorher nicht vorstellen. niemals hätte ich gedacht, dass zwei leute den unterschied ausmachen. nichts gegen matt letley,
aber was von john drummäßig rüberkam, war absolut obergeil. mag sein, dass matt der bessere techniker ist, aber an john´s groove kommt er leider nicht ran. und nun, mein absoluter held: ALAN ist körperlich nicht wirklich gut drauf, aber seine präsenz auf der stage, die stimme, sein bass-spiel, als wäre die zeit stehengeblieben. was er mit seiner präsenz bewirkt hat? ich habe seit 1977 nicht solch einen geilen francis an der solo gitarre gesehen, ich habe selten solch einen fitten rick gesehen, der beste gesang von big fat mama seit über 30 jahren. ich habe seit jahren von denen nicht solch eine fett gefüllte halle gesehen, gefühlte 30.000 zuschauer. ich kam in die halle und dachte ich wäre im falschen film, weil es so voll war. und alle hatten dieses smiling im gesicht.

und nach der show in der bar vom hotel ibis soviele nette leute, ich konnte endlich mal den ollen ronnyquo kennenlernen bis auf das er ein fan der scheiss bazis ist, ist er ein absolut angenehmer entspannter zeitgenosse, danke ronny, für den lustigen smalltalk.
ich hoffe du investierst mal 4,99 euronen für mich, du weißt, was ich meine...

überhaupt, das ganze flair, ich habe selten ein event erlebt, das so friedlich war (die leute konnten alle den alk gut vertragen), das so entspannt und funny war, wo so viele liebenswerte menschen da waren. ich bin immer noch zutiefst gerührt und so dankbar, dass ich das miterleben durfte.

wie geht es nun mit quo weiter? meiner meinung nach können sie nicht mehr zurück. alan mein held hat alles umgekrempelt. bei allem respekt: matt ist eh ausgestiegen, aber ich habe keinen bock mehr auf rhino und vor allem nicht auf das keyboard. ohne keyboard ist es quo PURE. sorry, andy. ich möchte nur noch frantic four hören und sehen. aufgrund der gesundheit von alan, ist es meiner meinung überhaupt nicht nötig, jedes jahr on tour zu gehen. alle zwei jahre sind vollkommen ausreichend. und das kann alan packen. ok, wenn die kohle nicht reicht, ist das eine andere baustelle.

ich kann die dvd (yeah, ich bin dabei) nicht abwarten.

bis die tage.

p.s. und bei der ganzen diskussion sollte man seinen gesundheitszustand nicht vergessen

[ Editiert von space-age-cowboy am 23.03.13 4:01 ]

www.space-age-cowboy.de

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz