Geil...aber der Look vom Sänger..na bitte ..der Schnauzer..tztz Furchtbar...aber immer gut zu wissen das es noch richtige Rockbands gibt ...Welcome Back
Ab 1:20 gibts musik
[ Editiert von Chrischi1981 am 17.10.11 11:57 ]
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Die sind zwar schon seit über 'nem halben Jahr zurück, aber gut. Habe mich auch drüber gefreut und würde sie gerne live sehen. Richtig gute Rockmusik, auch wenn der Sänger sicherlich die Massen teilt.
ZitatGepostet von El_Barto Die sind zwar schon seit über 'nem halben Jahr zurück, aber gut. Habe mich auch drüber gefreut und würde sie gerne live sehen. Richtig gute Rockmusik, auch wenn der Sänger sicherlich die Massen teilt.
Das weiß ich selber, wusste allerdings nicht das sie so schnell auftreten werden und habe das gefunden..
Aja und zum Thema wie schwul oder so das ganze aussieht...meine Fresse...da gehts ja um die Musik....bei Freddie Mercury redet auch keiner deppat, da gibts eigentlich nur Bewunderung...
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatGepostet von Chrischi1981[ Aja und zum Thema wie schwul oder so das ganze aussieht...meine Fresse...da gehts ja um die Musik....bei Freddie Mercury redet auch keiner deppat, da gibts eigentlich nur Bewunderung...[/b]
Ich bin en Tunt und kerngesund und mein Popo, der ist ja noch so wund ...... , frei nach dem Kölner Urgestein Jürgen Zeltinger der diesen Song in Strapsen und Lederkorsett auf die Bühne brachte.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Ich bin en Tunt und kerngesund und mein Popo, der ist ja noch so wund ...... , frei nach dem Kölner Urgestein Jürgen Zeltinger der diesen Song in Strapsen und Lederkorsett auf die Bühne brachte.
Wir durften bei Zeltinger mal Vorprogramm machen. Gott sei dank ist er diesen Tag normal bekleidet auf die Bühne. Sehr Sexy sieht er ja wahrhaftig nicht aus.
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”