Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Shade_ Offline

20.03.2013 16:15
RE: Distillers / Stated Quo Antworten

Guckt mal was ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=qy5Ur98N0gc

Ist das deine Nase zu Beginn, Ronny ?

Tonquali unterirdisch, aber gibt ggf. ein klein wenig die Stimmung wieder, wenn der Clip halt auch grenzwertig ist. Ihr habt doch alle so supermoderne Science Fiction Handys und etliche waren am Filmen, gibts denn keine vernünftigen Clips von diesem tollen Szenario... ?

(Vielleicht auch von der super-hübschen Bedienung, da sag noch einer die Engländer hätten keine sexy Frauen, rockt sogar mit während dem Zapfen... wer da war, weiss welche heisse Braut hinterm Tresen ich meine...!)

Fand gerade die Tatsache, dass die Band solche absoluten raren Perlen wie "High flyer", "Runaway", "Over the edge" oder "Breaking away" (da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob sie ihn gespielt haben ? aber habe grade einen recht guten CLip auf YT von ihnen entdeckt davon) gespielt hat, sehr gut !

================================================================

Four rockers rollin'
With a poet in the wings
Waiting to blow his heart away
Beanos with the road-crew
Postcards to the wife
Stating the menu of the day
Flying through 'til breakfast
Sleeping on the plane
Looking a good deal
Better than we'll ever feel again

Quosi Offline

20.03.2013 16:44
#2 RE: Distillers / Stated Quo Antworten

Auf jeden Fall ist Birgit mit drauf und ab und zu sieht man auch mich unten rechts in der Ecke hüpfen. (z.B. bei 1:54)

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

statusquo64 Offline

20.03.2013 17:37
#3 RE: Distillers / Stated Quo Antworten

Uff watt hattn der Dicke vorne mitter schwarzen Jacke gewartet?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

_Birgit Offline

20.03.2013 18:34
#4 RE: Distillers / Stated Quo Antworten

Zitat
Gepostet von Quosi
Auf jeden Fall ist Birgit mit drauf und ab und zu sieht man auch mich unten rechts in der Ecke hüpfen. (z.B. bei 1:54)

Achduje, ja jetzt seh ich es auch, und Werner und Richie gleich hinter mir - wo warst Du denn wieder mal Siggi ?

Was für ein Tag !!!!!!!!

ronnyquo Offline

20.03.2013 23:14
#5 RE: Distillers / Stated Quo Antworten

Zitat
Gepostet von Shade_
Guckt mal was ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=qy5Ur98N0gc

Ist das deine Nase zu Beginn, Ronny ?

Tonquali unterirdisch, aber gibt ggf. ein klein wenig die Stimmung wieder, wenn der Clip halt auch grenzwertig ist. Ihr habt doch alle so supermoderne Science Fiction Handys und etliche waren am Filmen, gibts denn keine vernünftigen Clips von diesem tollen Szenario... ?

(Vielleicht auch von der super-hübschen Bedienung, da sag noch einer die Engländer hätten keine sexy Frauen, rockt sogar mit während dem Zapfen... wer da war, weiss welche heisse Braut hinterm Tresen ich meine...!)

Fand gerade die Tatsache, dass die Band solche absoluten raren Perlen wie "High flyer", "Runaway", "Over the edge" oder "Breaking away" (da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob sie ihn gespielt haben ? aber habe grade einen recht guten CLip auf YT von ihnen entdeckt davon) gespielt hat, sehr gut !

================================================================

Four rockers rollin'
With a poet in the wings
Waiting to blow his heart away
Beanos with the road-crew
Postcards to the wife
Stating the menu of the day
Flying through 'til breakfast
Sleeping on the plane
Looking a good deal
Better than we'll ever feel again

nein, so nen krummen hacken habe Ich nicht...sieht eher nach Ritchie aus hehehe...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz