Alles Gute. Leider haben wir uns Samstag verpasst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
alles alles gute zu deinem Geburtstag...is jetzt glaube ich der 54zigste... habe ich dieses JAHR auch noch vor mir...
lass dich feiern und verwöhnen...
bis denne...
Ronny und Familie
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Der George; da sind Dir ein paar Guiness durch die Lappen gegangen! Leeven Ronny; ich bin jetzt erst 53. Jahre alt "geworden", da hast Du ein Jährchen Vorsprung.
Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und das schönste Geschenk war ...... ich nehme an, bei denen, die mir in den nächsten Tagen mit ihrem Geburtstag folgen ist es ebenso, nicht wahr Michael?