Ich möchte es nicht versäumen, einem Mann zu seinem grandiosen, nicht aufzuhaltenden Aufstieg auf der Karriereleiter in diesem Forum zu gratulieren. Verdientermaßen befindet sich dieser, als kleiner User beginnender Mann, schon fast in der Chefetage dieses Forums. Stucki ist ein Beispiel dafür, wie man es mit Fleiß, viel Tipperei und der richtigen Art von Humoooooor auch im hohen Alter zu etwas bringen kann.
Ich gratuliere dir wirklich ganz herzlich zur Funktion des Moderators und hoffe inständig, dass wir beim "Du" bleiben dürfen.
Hochachtungsvoll
Rainer
PS. : Nein, es war nicht immer einfach.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Ach Rainer Du alter Schleier. Hör upp. Der hat sich doch nur hoch geschlafen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Sorry Rainerle. Das ist das Geposte vom Handy aus. Und ja. Es gibt mittlerweile Handys die das können. Vielleicht ja auch irgendwann bei euch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Du bist eben nicht nur ein begnadeter Musiker, nein, auch ein hervorragender Mod. Ich bin stolz, dich kennen zu dürfen.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Neee, Adur...ich glaube, da war er auch schon Mod. Aber ich wollte vor den FF Gigs das nicht so breittreten hier. Nicht, dass er dann im Appollo noch uffe Bühne gemußt hätte. Kennt man ja solche Veranstaltungen.
Oder die Fans hätten schon HIER: auf ihn gewartet.
------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
ZitatGepostet von statusquo64 Ick habs geahnt....un schon steigt ihm der Ruhm zu Koppe un er mißbraucht sein Amt! ....................................................................................
Das kann ganz schnell gehen....lol....und nu wieder setzen und schön weiterarbeiten