Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.614 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2 | 3
Tomis Offline

21.03.2013 23:05
#16 RE: Song of the tour ? Antworten

Backwater/Just Take Me

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Onkel_Tom Offline

22.03.2013 10:52
#17 RE: Song of the tour ? Antworten

Railroad und Roadhouse Blues!

Tom

-------------------------------------------------------
Status Quo - gestern - heute - morgen - ewig.

Bernd Offline

22.03.2013 11:39
#18 RE: Song of the tour ? Antworten

Junior´s Wailing, Backwater, Just Take Me, Blue Eyed Lady, April...., Oh Baby, Bye Bye Johnny

-Raphael Offline

22.03.2013 11:44
#19 RE: Song of the tour ? Antworten

Meine Lieblingssongs: Backwater mit dem geilen Übergang (Danke John) zu Just take me, gesungen von Alan! Hammer!!!
Ich halte Rossi für den besseren Sänger, seine Stimme hat was! Der Rick singt immer gut!! Alan wieder zu hören "schön" ...wieder NAHE DRAN am Original!
Dann OH BABY!!!

Es ist schwer Highlights zu bestimmen, denn alles war KLASSE!

Quocat Cologne Offline

22.03.2013 13:23
#20 RE: Song of the tour ? Antworten

Also bei Blue Eyed Lady und Is there a better way hats bei mir ausgehakt. Das war auch noch so ein glasklarer brachialer Sound im Hammersmith, Mama Mia, das war das geilste was ich je von QUO gesehen und gehört habe. Auch Junior´s Wailing, Backwater, Just Take Me, Roadhouse, Oh Baby, Bye Bye Johnny, ich krieg mich immer noch nicht ein, ein Hoch auf die geile 70er Quo-Zeit. Egal was jetzt noch kommt, für mich ist das alles mit QUO rund. Echt geil!!!

Quocat

QUO-Fan since 1976

dundiffrunt Offline

22.03.2013 13:43
#21 RE: Song of the tour ? Antworten

Zitat
Gepostet von Quocat Cologne
Egal was jetzt noch kommt, für mich ist das alles mit QUO rund. Echt geil!!!
Quocat

Stimmt. Durch diesen einen Gig (und Alles drumherum) haben Quo bei mir ALLES wieder gut gemacht, was sie in den letzten Jahren "verbrochen" haben.

Ich bin wieder STOLZ auf MEINE Band!

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

-Raphael Offline

22.03.2013 16:01
#22 RE: Song of the tour ? Antworten

Zitat
Gepostet von Quocat Cologne
Also bei Blue Eyed Lady und Is there a better way hats bei mir ausgehakt. Das war auch noch so ein glasklarer brachialer Sound im Hammersmith, Mama Mia, das war das geilste was ich je von QUO gesehen und gehört habe. Auch Junior´s Wailing, Backwater, Just Take Me, Roadhouse, Oh Baby, Bye Bye Johnny, ich krieg mich immer noch nicht ein, ein Hoch auf die geile 70er Quo-Zeit. Egal was jetzt noch kommt, für mich ist das alles mit QUO rund. Echt geil!!!

Quocat

Kann es sein das Du in dieser Döner Kneipe warst? In der Nähe vom Black Swan?

quolover Offline

22.03.2013 19:57
#23 RE: Song of the tour ? Antworten

Blue Eyed Lady, April...., Oh Baby,

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

Quo4Ever Offline

22.03.2013 20:50
#24 RE: Song of the tour ? Antworten

Ich kann die Frage so eigentlich gar nicht beantworten - es gab viel zu viele Highlights. Alles von Alan gesungene, April, Spring....,Railroad, Little Lady/Most of the time, Oh Baby, Bye Bye Johnny komplett und, und und.
Aber müsste ich mich auf ein Lied festlegen wäre es Blue Eyed Lady. Einfach der Wahnsinn, ich weiß noch, dass ich in Manchester mit offenem Mund da stand und ein paar Sekunden gebraucht hab um zu reagieren und meine Haare in Schwung zu bringen Der Doppelgesang von Alan und Francis ist einfach geil!

[ Editiert von Quo4Ever am 22.03.13 20:50 ]

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

ronnyquo Offline

22.03.2013 23:00
#25 RE: Song of the tour ? Antworten

Mir gehts...wenn wunderts...genauso wie den meisten hier...

fast Alle Songs waren der Hammer...aber besonders BEYL und Oh Baby sowie
April waren meine Favs...

[ Editiert von ronnyquo am 25.03.13 22:53 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

Quocat Cologne Offline

24.03.2013 02:22
#26 RE: Song of the tour ? Antworten

@ Raphael: Welche Döner Kneipe meinste? Die mit Fish & Chips ??? Ich glaub ich kann mich auch an dein Gesicht erinnern....???? Egal: WIR WAREN DABEI !!!

Gruß Quocat

[ Editiert von Quocat Cologne am 24.03.13 2:23 ]

QUO-Fan since 1976

El_Barto Offline

24.03.2013 04:47
#27 RE: Song of the tour ? Antworten

Wurde schon gesagt dass "Oh Baby" der Song der Tour war ?
Zig Mal habe ich mir auf "normalen" Konzerten irgendeinen Spruch von Francis anhören müssen deswegen aber nun ist das alles egal. Besser kann Quo nicht klingen (!!!!!) obwohl da noch nicht mal der Boogie dabei ist.

- Long Live Rory - and TimoQuo

El_Barto Offline

25.03.2013 12:49
#28 RE: Song of the tour ? Antworten

Achja:

Song of the bus: Belfast
Song before the gig: Queen - Seven Seas Of Rhye

- Long Live Rory - and TimoQuo

-Michael Offline

25.03.2013 13:46
#29 RE: Song of the tour ? Antworten

boah....haltet ihr mich verrückt wenn ich sage alle? Denn jeder Song war für mich was neues ! Nichts hat sich auch nur annähernd angehört wie sonst oder gar wie bei Quo5.
Das machte jeden Song zu was besonderem. RAILROAD komplett ausgespielt mit diesem obergeilen bluesigen Ende...wow! Überhaupt jeder Song (ausgenommen 4500) ausgespielt! Bob mit seinen geilen Harmonica-Einlagen.
DONT WASTE MY TIME hat mit dem Groove von Coghlan einen ganz neuen "Soundteppich" erhalten. MOST OF THE TIME mit diesem Gänsehautende...Nein..ich habe kein Fave...allles war geil! ALLES!

Adur Offline

25.03.2013 18:00
#30 RE: Song of the tour ? Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
boah....haltet ihr mich verrückt wenn ich sage alle?

Ja!

Nee, kann man schon nachvollziehen, denn nach "Blue Eyed Lady" und "April ..." ist jetzt momentan "Backwater" bei mir ganz oben. Und wenn morgen oder übermorgen dann endlich die CD von MEINEM Konzert kommt, ist es vermutlich wieder was anderes ... oder eben alles. QUO-Fans sind sowieso verrückt, also: Was soll's?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz