Also Leute, dafür, dass am Anfang die Begeisterung ziemlich groß war, finde ich es recht mager, was ihr dem Micha bisher an Fotos für die Picture Page geschickt habt. Haben denn so wenig fotografiert? Oder haben eure Hände vor Aufregung so gezittert, dass alles verwackelt ist?
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Ich hatte nur ein paar Bilder im Pub gemacht. Die hat er schon. In der Halle hatte ich die Kamera nicht dabei, sondern hab nur schnell zwei (unscharfe) Bilder mit dem Handy gemacht, weil ich eben nicht zu den Dauer-Knipsern gehören wollte. Hinterher hab ichs etwas bereut, denn ein paar eigene Fotos wären trotzdem schön, aber man kann ja auch die auf der offiziellen Seite "klauen" ...
ZitatGepostet von Bernd wo gibt´s denn gute Bilder von den Gigs ?
speziell vom 15.03. ?
bitte link senden dazu, sehe nirgends welche ...
nur ein netter Fan hat mir ein paar geschickt
sonst wurde hier nichts gepostet ...
Ich hatte zweimal Links zu Bildern gepostet, die ich im off. Board gefunden hatte, zu den Gigs von Glasgow (10.03.) und Manchester (06.03.). Die Resonanz hier war aber gleich Null, weil jeder offenbar mehr an den Videos interessiert war. Deshalb hab ich mir das Posten weiterer Links gespart und nur die Bilder abgespeichert. Die Quellen krieg ich jetzt nicht mehr zusammen, sind aber alle im englischen Board.
Hier ist ein lustiges Foto von Manchester: Guckt euch bloß mal Rick an!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Meine Bilder vom 16.3 sind alle mies. Von der Seite kann man keine Bilder downloaden(oder ich bin zur Blöd für diese Welt). Wer kann mir helfen und mir ein paar Fotos vom 16-3 schicken?
Dieser glücklichen Wiedervereinung und wiedererstarkten bereits todgeglaubten Freundschaft... verdanken Wir die FF-Reunion...natürlich auch wegen Rick und John...
so ein warmherziges Bild...ich könnte heulen, das Wir das noch erleben durften...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D