Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Quosi Offline

22.03.2013 12:43
RE: Neue T-Shirts Antworten

Im Quo Shop gibts neue T-Shirts mit Covermotiven (Paper Plane, Dog Of Two Head, Never Too Late). Ich hoffe, da kommen noch mehr!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

dundiffrunt Offline

22.03.2013 12:55
#2 RE: Neue T-Shirts Antworten

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das DOTH Shirt geordert. Ich werde berichten...

-------------------------------------------------------------------------------------------
Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.

El_Barto Offline

22.03.2013 14:58
#3 RE: Neue T-Shirts Antworten

Warum haben die die geilen T-Shirts nicht schon auf der Tour verkauft. Das Paper Plane-Shirt sieht sehr geil aus mit dem alten Schriftzug !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quo4Ever Offline

22.03.2013 20:56
#4 RE: Neue T-Shirts Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Warum haben die die geilen T-Shirts nicht schon auf der Tour verkauft. Das Paper Plane-Shirt sieht sehr geil aus mit dem alten Schriftzug !

Allerdings! Ich fände noch ein Hello T-Shirt geil. Das würde ich mir sofort kaufen. Bei den anderen muss ich jetzt erst mal an meinen Geldbeutel denken - der hat doch arg gelitten

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

Quosi Offline

23.03.2013 06:44
#5 RE: Neue T-Shirts Antworten

Ich warte auf das mit dem "Quo"-Cover!!! (Das hoffentlich noch kommt.)

Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

SlowTrain Offline

23.03.2013 15:14
#6 RE: Neue T-Shirts Antworten

Ich ärgere mich ein wenig, warum ich mir nach dem Glasgow-Konzert nur das bunte "Hello"-Shirt zugelegt habe und nicht auch noch jenes mit dem 77èr-Live-Logo drauf!
Habe an (fast) alles gedacht; an das unterschriebene Konzert-Plakat, an das Tourheft und habe leider,leider nur das eine,vorher benannte Shirt abgegriffen,warum auch immer.
Wahr ich wohl zu geizig (ich Trottel), nachdem ich für die 3 vorher benannten Teile 65 Pfund gelassen habe.
Also hier mein frommer Wunsch: falls noch jemand hier aus dem Forum ein XL-Shirt mit 77 èr-Live Cover-Druck,rückseitig mit den Gig-Dates überhaben sollte, bitte PM an mich.
Wird wohl auch nur beim Wunsch bleiben,oder?

Quogeorge Offline

23.03.2013 15:32
#7 RE: Neue T-Shirts Antworten

Kannst Du doch im Shop auf der offiziellen Seite bestellen !

Quoige Grüße : Georg

SlowTrain Offline

23.03.2013 15:59
#8 RE: Neue T-Shirts Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Kannst Du doch im Shop auf der offiziellen Seite bestellen !

Quoige Grüße : Georg

Super, danke dir für deinen Hinweis, Georg!
Geht zwar nur mit einem Tan-Verfahren für Kreditkarten,muss das ganze dann mal über meine Bank aktivieren lassen.
Hatte ich so bis jetzt noch nicht, dass ein solches Verfahren bzgl. Kreditkartenzahlungen gefordert wird.

[ Editiert von SlowTrain am 23.03.13 16:00 ]

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz