Ich konnte nicht widerstehen und hab mir das DOTH Shirt geordert. Ich werde berichten...
------------------------------------------------------------------------------------------- Auf den ersten Blick erscheint Alles einfach. Die Schwierigkeiten liegen im Detail.
ZitatGepostet von El_Barto Warum haben die die geilen T-Shirts nicht schon auf der Tour verkauft. Das Paper Plane-Shirt sieht sehr geil aus mit dem alten Schriftzug !
Allerdings! Ich fände noch ein Hello T-Shirt geil. Das würde ich mir sofort kaufen. Bei den anderen muss ich jetzt erst mal an meinen Geldbeutel denken - der hat doch arg gelitten
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-| Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?
S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!
Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!
Ich ärgere mich ein wenig, warum ich mir nach dem Glasgow-Konzert nur das bunte "Hello"-Shirt zugelegt habe und nicht auch noch jenes mit dem 77èr-Live-Logo drauf! Habe an (fast) alles gedacht; an das unterschriebene Konzert-Plakat, an das Tourheft und habe leider,leider nur das eine,vorher benannte Shirt abgegriffen,warum auch immer. Wahr ich wohl zu geizig (ich Trottel), nachdem ich für die 3 vorher benannten Teile 65 Pfund gelassen habe. Also hier mein frommer Wunsch: falls noch jemand hier aus dem Forum ein XL-Shirt mit 77 èr-Live Cover-Druck,rückseitig mit den Gig-Dates überhaben sollte, bitte PM an mich. Wird wohl auch nur beim Wunsch bleiben,oder?
ZitatGepostet von Quogeorge Kannst Du doch im Shop auf der offiziellen Seite bestellen !
Quoige Grüße : Georg
Super, danke dir für deinen Hinweis, Georg! Geht zwar nur mit einem Tan-Verfahren für Kreditkarten,muss das ganze dann mal über meine Bank aktivieren lassen. Hatte ich so bis jetzt noch nicht, dass ein solches Verfahren bzgl. Kreditkartenzahlungen gefordert wird.