Hello, am ersten Sonntag im Juni spielen Quo in Emsdetten/ Münsterland. Manchester am 06.März war irre. Die CD vom Gig habe ich auch heute laut gehört. Diese Dynamik habe ich so vermisst.
Da gefällt mir Hammersmith aber mehr als Emsdetten !
Ich verstehe diese Unterschiede nicht: Auf der einen Seite haben sie die Westfalenhalle1 gemietet, auf der anderen Seite treten sie dann in Emsdetten auf.
klar kannste Hammersmith und Emsdetten nicht vergleichen. Die Frantic Four waren genial letztes Wochenende. Freue mich schon auf die Live CD und kann sagen ich war da. Aber wenn es stimmt und Quo spielen in meiner Stadt nach 11 Jahren again. Ich bin dabei !!!
das ist die ultrakonservative, münsterländische Kleinstadt im Kreis Steinfurt, wo auch mal Ex Schüler um sich schießen und für Schlagzeilen machen und die ich berufliche seit 23 Jahren bereise! Das sich Quo hier hin trauen oder is 1. April.
Endlich wieder die Quo 5 ..freue mich aufs neue Album 2014
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
das ist die ultrakonservative, münsterländische Kleinstadt im Kreis Steinfurt, wo auch mal Ex Schüler um sich schießen und für Schlagzeilen machen und die ich berufliche seit 23 Jahren bereise! Das sich Quo hier hin trauen oder is 1. April.
Gute Nacht sonny quos vom teutos
Da trauen sie sich nicht zum ersten Mal hin.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)