Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
wantedman Offline

22.03.2013 21:48
RE: Hammer of the gods Antworten

...hatte ich bis eben noch gedacht, Schande über mich, dass Malcolm Young der beste Rythmusgitarrist der Welt sei, weiß ich schlussendlich, dass es doch RICK PARFITT ist!!!

Die Hammersmith-Clips (, die ich mir als DVD zusammen gestellt und quasi als Gig gesehen habe), belehrten/bekehrten mich eines besseren! Ab heute also Wachablösung auf dem Thron! Was für ein Typ, was für eine rechte Hand, welche Attitude und eine bei ihm ewig nicht mehr gesehen und gehörte Energie. Alles auf den Punkt, tight und dreckig!

Klar zählt das Kollektiv, aber Rick ist der Mann der Reunion-Tour! Bin echt geflasht!

Quosi Offline

23.03.2013 06:42
#2 RE: Hammer of the gods Antworten

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

space-age-cowboy Offline

23.03.2013 08:13
#3 RE: Hammer of the gods Antworten

Zitat
Gepostet von wantedman
...hatte ich bis eben noch gedacht, Schande über mich, dass Malcolm Young der beste Rythmusgitarrist der Welt sei, weiß ich schlussendlich, dass es doch RICK PARFITT ist!!!

Die Hammersmith-Clips (, die ich mir als DVD zusammen gestellt und quasi als Gig gesehen habe), belehrten/bekehrten mich eines besseren! Ab heute also Wachablösung auf dem Thron! Was für ein Typ, was für eine rechte Hand, welche Attitude und eine bei ihm ewig nicht mehr gesehen und gehörte Energie. Alles auf den Punkt, tight und dreckig!

Klar zählt das Kollektiv, aber Rick ist der Mann der Reunion-Tour! Bin echt geflasht!

für mich ist es alan erst recht mit seinem handicap, aber egal, alan hat rick und francics so richtig im arsch getreten, deshalb waren sie auf der ff tour so gut drauf

www.space-age-cowboy.de

Quogeorge Offline

23.03.2013 08:16
#4 RE: Hammer of the gods Antworten

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

Zitat
Gepostet von wantedman

für mich ist es alan erst recht mit seinem handicap, aber egal, alan hat rick und francics so richtig im arsch getreten, deshalb waren sie auf der ff tour so gut drauf

Meinst Du , dass Alan seinen Fuß noch so hoch kriegt ? Das ist von mir gemein !

Quoige Grüße : Georg

space-age-cowboy Offline

23.03.2013 12:34
#5 RE: Hammer of the gods Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge

Zitat
Gepostet von space-age-cowboy

Zitat
Gepostet von wantedman

Meinst Du , dass Alan seinen Fuß noch so hoch kriegt ? Das ist von mir gemein !

Quoige Grüße : Georg

der war schon nah dran an britischen humor

[ Editiert von space-age-cowboy am 23.03.13 12:38 ]

www.space-age-cowboy.de

Tomis Offline

23.03.2013 15:32
#6 RE: Hammer of the gods Antworten

Ricky iss ne geile Rockersau.

________________________________________________________________________________________________________________

“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz