VOR einer Woche war ich bei den FF im Hammersmith!
VOR einer Woche hat mich Quo weggeblasen!
VOR einer Woche wurde ich zurückgebeamt ins Jahr 1977!
VOR einer Woche hörte ich Quo-oh-oh-oh-oh-Gesänge aus tausenden von Mündern!
VOR einer Woche hörte ich glasklare und lange Solis von Francis!
VOR einer Woche hörte ich die Rhytmusmaschine Rick!
VOR einer Woche hörte ich den unverkennbaren Groove von John!
VOR einer Woche sah ich zwar einen kranken aber auf seiner Weise denoch topfitten Alan am Bass!
VOR einer Woche wurde bewiesen, dass das Zusammenspiel der 4 oben genannten den Quo-Sound ausmacht!
VOR einer Woche wurde mir wieder klar, warum ich vor über 3 Jahrzehnten Fan geworden bin!
VOR einer Woche traf ich jede Menge tolle Quo-Fans, die allesamt danach genauso euphorisiert waren wie ich!
NACH einer Woche bin ich immer noch euphorisiert!
NACH einer Woche hoffe ich noch immer, dass das nicht einmalig war!
NACH einer Woche höre ich noch immer täglich die "Live Here Now"-Mitschnitte" und freue mich über diesen brachialen Rocksound!
NACH einer Woche frage ich mich noch immer, wie es jetzt mit Quo weiter gehen soll!
NACH einer Woche wünsche ich mir dennoch oder gerade deswegen, dass "Quo5" für Überraschungen gut sind!
NACH einer Woche wünsche ich mir, dass hier in unserem Forum beide "Quo-Lager" ausgewogen miteinander diskutieren und beide Lager dem jeweiligen anderen Respekt zollen!
In diesem Sinne: Schönes Wochenende....und hey....egal welche Formation, egal welches Jahrzehnt, wir hier hören alle die gleiche geile Mucke! Wir sind eine Art Gemeinde! Kein Platz für Intrigen, Neid und Mißgunst! Lasst uns die wenigen vebleibenden Jahre zusammen genießen!
Michael, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen - besser hätte man es nicht zusammenfassen können! Habe auch gestern immer wieder daran gedacht, wie es vor einer Woche war - und es war QUOooooooohhhh
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
yep...könnte es nicht besser sagen und stimme dir 100% zu...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D