Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
-Raphael Offline

23.03.2013 16:38
RE: MP 3 Qualität und Stimmung Antworten

Die MP3 Qualität von Hammersmith am 16.03. ist mit Abstand besser, als die von Manchester/Mittwoch. Am Anfang; Gänsehautfeeling; wenn bei der Ansage Quo geschrien wird. Ich habe (bis auf Oh Baby... ) alles noch mal in Ruhe gehört und ich bin überwältigt von der Stimmung. Obwohl man Live, vor Ort, war ...hat man jetzt Ruhe, alles noch einmal zu genießen. ......ich bilde mir ein, je öfter ich alle Tracks höre (bis auf Oh Baby) wird die Stimmung immer besser. Ich muss gleich noch mal reinhören...Again....again...again ....and again!

radio56 Offline

23.03.2013 16:53
#2 RE: MP 3 Qualität und Stimmung Antworten

Heute kam endlich die CD. Dat Ding läuft und läuft wie ein Auto was hier mal bei uns gebaut wurde. Man hört viele Sachen die an dem Samstag untergegangen sind.
(Kopfkino ist auch an)

Aber so nebenbei gefragt, wieso ist es bei fast allen Konzerten in UK üblich Konzertmitschnitte zu kaufen und bei uns in DE nicht??

-Raphael Offline

23.03.2013 17:14
#3 RE: MP 3 Qualität und Stimmung Antworten

Wüßte ich auch mal gerne! Übrigens...jetzt habe ich auch Oh - Baby!!! Danke an die edele Spenderin!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz