wenn dass wieder so lese, mir schwant fürchterliches für die Quo5 Gigs dieses Jahr in D-Land... [/b]
Das ist nicht "fürchterlich", sondern genau das, was man erwarten konnte. Wenn ihr ganz großes Glück habt, dann wird aber das Sommerset noch um zwei, drei Stücke gekürzt ... (Nee, ich will nicht fies sein, aber genau das ist eben der Grund, warum ich erstmal nicht hingehe)
Für mich überraschend bis jetzt kein Army. Vielleicht zu warm war ausserdem nie ein Hit in Australien. Anderes habe ich nicht erwartet, da Lettley auf dem Absprung ist werden die nicht nochmal gross neues ausprobieren. Den Gedanken mit dem dann noch kürzeren Sommerset habe ich auch schon gehabt - schaun mer mal. Aber dafür könnt ihr ja dann ein extra STeak beim Grillen auflegen und dabei Spass haben. Denke die Events um die Sommergigs werden deutlich unterhaltsamer. Die Stimmung die das FF Publikum bei den Gigs im UK entfacht hat, ist halt nicht wiederholbar mit der atkuellen Besetzung. Wobei wenn Chris Norman vorher einheizt..... Ciao TIll
Daß sich bei den Quo5 (oder wie muß ich die nicht Frantic Four jetzt eigentlich nennen?) vorerst nicht viel ändern wird war doch abzusehen. 1. blieb gar keine Zeit um ein vernünftiges Set zu proben. 2. mit dem neuen alten Schlagzeuger Matt brauchen sie nichts Neues mehr ein zu studieren 3. Australien sind überwiegend Festivals und da war es schon immer so, daß das Set auf ca 70 min zusammengekürzt wurde. Ob und was sich dann nach Mexico und dem Frankreich Gig ändert hängt sicher auch damit zusammen wie es mit Quo5 überhaupt weitergeht. Die Termine für dieses Jahr stehen und ich glaube nicht daß sich die Band für das zweite Halbjahr nochmals neu formiert. Die werden sicher dieses Jahr mit Matt die Made in Britain Setlist durchziehen und im Herbst/Winter noch das Bula Quo Dings. Was danach kommt das wissen nur Francis, Rick, Alan & John ...
Good News versucht mit Quo entweder für 2014 oder wie gewohnt nach 2013 dann erst wieder 2015 Quo ins Hallenstadion bringen Aber die Verhandlungen stehen immer erst immer 2-3 Wochen vor jedem Hallenstadion Gig fest Ich denke mal, falls es so kommt..
Was denkt ihr...mit den FF dann oder mit den Quo5 ?
PS: Warum gibt es FIX einen neuen Drummer, wenn man mit den FF weiter machen würde bzw. könnte...
Bin echt gespannt was da noch so alles passiert
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Ich kann nur hoffen, dass die FF sollten sie wieder spielen, nicht oft in solchen riesigen Fabrikhallen spielen. Wer bei der Tour im UK war, hat gesehen in welche Hallen sie wie die Faust aufs Auge passen. Ciao Till