Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.049 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Seiten 1 | 2
STEFF 180 Offline

26.03.2013 12:09
RE: Promis bei den Gigs Antworten

Ist eigentlich wass bekannt ,dass z.b andere Rockstars die Gigs besucht haben.
Bryan May, Lemmy usw....????
Oder auch Sport oder Filmstars die sich die FRANTIC FOUR nicht entgehen lassen wollten????

Chrischi1981 Offline

26.03.2013 14:36
#2 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Das ist eben das was man schon ehrlich sagen muss...für England und deren Fans bzw. vielen Fans auf der Welt ist die FF Reunion Tour natürlich ein Megageiles Hightlight gewesen..aber ich denke man hätte es irgendwie mitbekommen wenn da irgendwelche Stars aufgetaucht wären...

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

quolover Offline

26.03.2013 15:56
#3 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Das mir völlig Latte ob da Promis waren oder nicht. Ich war da und das reicht mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

El_Barto Offline

26.03.2013 16:03
#4 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Brian May war sicherlich bei einem Gig da. Ich habe vor einigen Jahren mal 'n Interview von Lemmy gelesen wo er sagt, dass er Quo albern findet, weil sie immer wieder ihr Ende verkünden und dann doch weitermachen. Genau wie die Rolling Stones. Wie er zu dieser Aussage kommt weiß ich allerdings auch nicht.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Stucki Offline

26.03.2013 16:26
#5 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von quolover
Das mir völlig Latte ob da Promis waren oder nicht. Ich war da und das reicht mir.

...genau Heiner...wir sind die wahre Prominenz....wir zahlen wenigstens Eintritt...

....Save Water.....Drink Beer....

ronnyquo Offline

26.03.2013 17:04
#6 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von quolover

...genau Heiner...wir sind die wahre Prominenz....wir zahlen wenigstens Eintritt...

aber sowas von VIP...sind Wir doch alle oder???

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

radio56 Offline

26.03.2013 17:09
#7 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Am 16 saßen oben Balkon erste Reihe 3 ältere Herren. Vielen haben sich mit denen fotografieren lassen oder auch nur schnell ein Foto von denen gemacht.
Sorry keine Ahnung wer das war. Ich habe die 3 noch nie gesehen. Man kann ja nicht jeden kennen.

Stucki Offline

26.03.2013 17:31
#8 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von radio56
Am 16 saßen oben Balkon erste Reihe 3 ältere Herren. Vielen haben sich mit denen fotografieren lassen oder auch nur schnell ein Foto von denen gemacht.
Sorry keine Ahnung wer das war. Ich habe die 3 noch nie gesehen. Man kann ja nicht jeden kennen.

Tick, Trick und Track...??

Stucki Offline

26.03.2013 17:34
#9 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von Stucki

Zitat
Gepostet von radio56

Tick, Trick und Track...??

...neben mir saß ein Ü75zger im Anzug....der hat sich entweder verirrt oder ist ein Uraltfan...der saß fast die Hälfte vom Gig...

radio56 Offline

26.03.2013 17:44
#10 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Ich habe erst die 3 Stooges vermutet

musiktruhe Offline

26.03.2013 18:55
#11 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Airbourne waren in Wembley!

Quogeorge Offline

26.03.2013 19:46
#12 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Airbourne waren in Wembley!

Waren das die , die links und rechts die Lichtmasten hochgeklettert sind ?

Quoige Grüße : Georg

musiktruhe Offline

26.03.2013 20:31
#13 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Nein das waren die, die in die Lautsprecher gekrochen sind, weil es ihnen zu leise war.

musiktruhe Offline

26.03.2013 20:32
#14 RE: Promis bei den Gigs Antworten

Noch ein Prominenter:

Der deutsche Wirtschaftsprofessor Otte war in Wolverhampton.

space-age-cowboy Offline

26.03.2013 22:32
#15 RE: Promis bei den Gigs Antworten

ich war da

schaut auf meine homepage

www.space-age-cowboy.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz