Ist eigentlich wass bekannt ,dass z.b andere Rockstars die Gigs besucht haben. Bryan May, Lemmy usw....???? Oder auch Sport oder Filmstars die sich die FRANTIC FOUR nicht entgehen lassen wollten????
Das ist eben das was man schon ehrlich sagen muss...für England und deren Fans bzw. vielen Fans auf der Welt ist die FF Reunion Tour natürlich ein Megageiles Hightlight gewesen..aber ich denke man hätte es irgendwie mitbekommen wenn da irgendwelche Stars aufgetaucht wären...
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Das mir völlig Latte ob da Promis waren oder nicht. Ich war da und das reicht mir.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Brian May war sicherlich bei einem Gig da. Ich habe vor einigen Jahren mal 'n Interview von Lemmy gelesen wo er sagt, dass er Quo albern findet, weil sie immer wieder ihr Ende verkünden und dann doch weitermachen. Genau wie die Rolling Stones. Wie er zu dieser Aussage kommt weiß ich allerdings auch nicht.
ZitatGepostet von quolover Das mir völlig Latte ob da Promis waren oder nicht. Ich war da und das reicht mir.
...genau Heiner...wir sind die wahre Prominenz....wir zahlen wenigstens Eintritt...
aber sowas von VIP...sind Wir doch alle oder???
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Am 16 saßen oben Balkon erste Reihe 3 ältere Herren. Vielen haben sich mit denen fotografieren lassen oder auch nur schnell ein Foto von denen gemacht. Sorry keine Ahnung wer das war. Ich habe die 3 noch nie gesehen. Man kann ja nicht jeden kennen.
ZitatGepostet von radio56 Am 16 saßen oben Balkon erste Reihe 3 ältere Herren. Vielen haben sich mit denen fotografieren lassen oder auch nur schnell ein Foto von denen gemacht. Sorry keine Ahnung wer das war. Ich habe die 3 noch nie gesehen. Man kann ja nicht jeden kennen.
ZitatGepostet von radio56 Am 16 saßen oben Balkon erste Reihe 3 ältere Herren. Vielen haben sich mit denen fotografieren lassen oder auch nur schnell ein Foto von denen gemacht. Sorry keine Ahnung wer das war. Ich habe die 3 noch nie gesehen. Man kann ja nicht jeden kennen.
Tick, Trick und Track...??
...neben mir saß ein Ü75zger im Anzug....der hat sich entweder verirrt oder ist ein Uraltfan...der saß fast die Hälfte vom Gig...