Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Johnny P Offline

26.03.2013 13:03
RE: Status Quo ganz Allgemein ... Antworten

bin zwar seit gut anderthalb Wochen wieder aus London zurück, aber eigentlich bin ich noch gar nicht hier angekommen.
Ich schreibe auch ganz bewusst erst jetzt weil ich das Erlebte erst alles sacken lassen wollte. aber irgendwie sackt´s nicht, Ich bin in trance und hab keinen Plan was Status Quo jetzt eigentlich überhaupt ist. Ein Blick ins Forum zeigt daß es wohl noch Mehreren so ergeht. Status Quo - Status Quo Live - Frantic Four - FF Live in ... Quo5 - Quo mit und ohne ... Eigentlich steht Status Quo ja für "der im Augenblick bestehende Zustand" Da ein Augenblick ja bekanntlich nur sehr kurz ist passt das irgendwie nicht alles bei mir da rein.
Ich bin so froh, daß ich im Vorfeld der Konzerte hart geblieben bin und so nichts , absolut gar nichts (außer JW) gewusst habe.
Der Augenblick als am 15.03.2013 das Licht im Hammersmith Apollo ausging und die berühmten Worte ertönten (is there anybody out ...) ist der Zustand in dem ich mich dank Status Quo noch immer befinde. Mir schnurzwurstpiepegal ob ihr das jetzt als Frantic Four oder die wahren Quoler oder Hairforce 4 bezeichnen wollt, für mich gibt es nur ein und da kann ich mir das aussuchen was ich will ...

P.s.: Habe in London ein paar Fans aus diesem Forum hier getroffen, aber leider auch einige viele die das deutsche Forum meiden ?!?
Eigentlich schade, denn sind wir nicht alle ein bisschen status quo ???

Bis denne, bye bye Johnny

Chrischi1981 Offline

26.03.2013 14:35
#2 RE: Status Quo ganz Allgemein ... Antworten

Status Quo ist Status Quo... und ich bin gespannt wer wirklich ernsthaft glaubt das Francis und Co. nächstes Jahr Schluß machen, also mit dem Current Line Up um dann mit den FF quasi entgültig zurückzukehren für ein paar Jährchen oder so...Ich würde genauso dabei sein wenn es so wäre..aber sehr unwahrscheinlich...

Aber mal schauen was in der großen Quowelt noch so alles passiert

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz