alles alles gute zu deinem Geburtstag...denke mal da werden einige Songs auf deiner Party vom Hammersmith-Gig gespielt werden...
lass es krachen...
Ronny und Familie
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Hi Michael, wir wünschen Dir alles GUTE zum Geburtstag und mit Sicherheit hat Quo Dir dass größte Geburtstagsgeschenk, so wie auch mir und Stucki, allen, die im März feiern, bereitet. Es war toll Dich in London kennen zu lernen und wir sehen uns bestimmt im Juni, in Singen, bei Rock Dr. Ronny! Feier schön! Wir waren in Jever und haben unseren Urlaub abgebrochen, da ist es so saukalt! Man wie beneiden wir die Australier!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)