Wow, Michael. Da hast du tatsächlich eine Band erwischt die der Landyfahrer auch kennt. Die Wahrscheinlichkeit ist echt gering. Mit deinem Händchen kannst du dir da fast Hoffnung auf sechs Richtige im Lotto machen.
Von mir gibt's 7/10. Ich kenne nicht allzu viel von denen, habe aber 'ne Live-LP die ganz gut ist. Könnte ich gleich mal auflegen, wenn ich nicht so im Backstreet Girls-Fieber momentan wäre.
Ich finde sie gar nicht so schlecht. Nur die Alben, auf denen diese Tussi mitsingt, kann ich mir nicht anhören. Hab sie so um 1990 rum mal live gesehen. Haben sich ja inzwischen in Richtung Power Metal bewegt. Allerdings kann ich sie nie lange hören, irgendwann geht mir die Stimme von Berhad Weiß auf den Senkel. 7/10
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Zwei der Jungs sind wie ich Fans von Borussia Mönchengladbach insofern spielen da auch andere Faktoren rein... :-) Bernhard ist eine sympathische Plaudertasche und ich schätze ihn menschlich, immer alles im grünen Bereich als umgänglichen Künstler ohne Ego-Probleme. Ich kann mir von den Platten eine sehr gute Best Of compilieren. Mein absolutes Lieblingslied ist und bleibt "Stay Don't leave me" und ich war sehr glücklich als sie es vor ca. 3 Jahren (Seebronn) und auch beim Heat-Festival wieder in den Set genommen haben.
PS: Du hast ein altes Bild, der Drummer ist nicht mehr in der Band (seit ca. 1 Jahr oder so...) Der der noch auf dem Bild ist übrigens ein cooler Typ, falls ich das anmerken darf.