Hab mich mal bei euch angemeldet. Bin schon seit Mitte der 70er Quo-Fan und finde es toll, daß es noch so viele von uns gibt! Freue mich, hier zu sein!
Hallo Long Ago toll daß es heutzutage immer noch Anhänger gibt die sich als Status Quo Fans (welche auch immer) outen. Hello Hello Helloooo, you´re welcome ... Bis denne, bye bye Johnny ... and the party ain´t over yet ...
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
Hy Long Ago, willkommen im Quo Forum, schön dass Du dabei bist, es wäre toll wenn noch mehr Quo Fans sich anmelden würden, man muss ja nicht immer aktiv sein & was reinschreiben, hab mich jetzt lange auch nur passiv am Forum erfreut, & dachte es sei mal wieder Zeit was zu sagen, Danke an alle Quo Fans & an die Forum Macher!
Greez & Slanthjé Andrew Francis07!
Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*! Quo Forever!
ja nett das sich wieder einige hier auch anmelden...
viel Spass und nicht alles so ernst nehmen was hier manchmal geschrieben wird...sind WIr nicht Alle ein bischen Quolala...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D