--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wage zu bezweifeln, dass die echt ist. Getragen hat Rick fast immer eine goldene Gitarre, und das nicht erst seit kurzem. Auf dem Foto, was wir 2005 (?) bei der Übergabe unserer Collage gemacht haben, trägt er auch schon eine goldene.
Und wenn sie wirklich echt WÄRE, kann man Rick nur empfehlen, seine Freunde besser auszusuchen, wenn die nichts besseres zu tun haben als seine Geschenke bei ebay zu verkloppen. Aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass sie echt ist.
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Aber nur in silber Die gab es zu kaufen auf der offiziellen quo seite In 3 ausführungen 1. in silber ca 100 euro 2. in silber mit 2 steinchen wie die auf dem foto, ca 200 uro 3. in gold mit steinchen ca 500 euro
Jede kette ist eine einzelanfertigung von einem englischen juwelier
Das besondere daran, auf der rückseite ist autogramm von rick gelasert Sieht aus als wenn er unterschrieben hätte
Unterschrift ist auf dem Foto nicht zu sehen . Warum hat der sie dann nicht umgedreht ? EBAY Quo ist sowieso der Hammer ! Da bieten sie schon für live Hammersmith 45Euro ! Im Shop kriegt man sie neu und billiger ! Was gibt es doch für Vollpfosten !
Hab dem Verkäufer mal geschrieben und unter anderem gefragt warum man die Unterschrift nicht sehen kann. Einfach nur hohl. Hab noch nirgends gefunden wo man solche Verkäufer bei Ebay melden kann. So schreibt er. Rick Parfitt´s Telecaster - Kette Silber mit 2 Diamanten Ich war mit Rick und seiner Frau Lindsay befreundet und habe sie oft in Spanien besucht (Das mag ja stimmen) bei einem der Besuche hat er mir seine Kette geschenkt er trägt sie jetzt in Gold (Nicht jetzt, sondern seit Ewigkeiten) wenn ihr bei Google Bilder guckt seht ihr ihn mit der Kette auf älteren Foto´s als er noch jünger war : )) (Ich kenn nur Fotos mit Goldener Kette) auf der Rückseite ist seine Unterschrift eingraviert ist auf den Foto leider nicht zu sehen (Einfach umdrehen)
Fazit: Da will jemand andere für Dumm verkaufen
[ Editiert von quolover am 29.03.13 19:23 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
Er behauptet nach we vor ... die Kette von Rick geschenkt bekommen zu haben... von dem Angebot eines englischen Juweliers, weis er nichts...
netter Freund...gleich bei ebay vertickern, aber da passt zu dem Interview von Rick... im Deutschen fernsehen, als er erzählte was er so alles an sogenannte Freunde verschenkt hat, goldene Schallplatten etc.etc.
so isser halt unser Rick...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich glaubs trotzdem nicht. Scheinen wohl auch nicht viele drauf reingefallen zu sein, sonst wäre der Preis wohl höher geworden.
Mal ehrlich, wenn einer von euch sowas verkaufen würde, würdet ihr dann eine Auktion einstellen auf der deutschen ebay-Seite, und mit nur deutschem Text? Und Englisch müsste der Typ ja können, wenn er angeblich mit Rick und Lindsey befreundet gewesen sein will. Wieso also kein englischer Text, um mehr Leute anzusprechen?
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Er hat mir geantwortet die Unterschrift zu fotografieren hätte er versucht. Wäre aber nicht zu sehen. Entweder wäre seine Kamera zu schlecht, oder er zu doof. Tippe mal auf das zweite. Weggegangen is das Ding für über 151 €. Bekloppt. Jetzt kann sich der Käufer damit schmücken, eine gebrauchte Kette von jemandem gekauft zu haben, der angeblich Rick und seine Frau kennt und Geschenke von Freunden verscherbelt.
Aber nur in silber Die gab es zu kaufen auf der offiziellen quo seite In 3 ausführungen 1. in silber ca 100 euro 2. in silber mit 2 steinchen wie die auf dem foto, ca 200 uro 3. in gold mit steinchen ca 500 euro
Jede kette ist eine einzelanfertigung von einem englischen juwelier
Das besondere daran, auf der rückseite ist autogramm von rick gelasert Sieht aus als wenn er unterschrieben hätte
Gruß
Stefan
Stimmt genau. Und in Silber mit zwei Diamanten gab es die nicht. Die mit den Diamanten war nicht aus Silber, sondern aus Weißgold! Und die Einzelanfertigungen vom Quoshop sind durchgehend nummeriert .