Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Colli wünschen : Heike , Georg , Basti und Tim ! Freue mich schon auf Euren Besuch im Juni !Dann lernt ihr auch den Rest der Familie richtig kennen !
Moin Colli. Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dir heut mal die Getränke von Rainerle servieren. Auch von Petra alles Gute
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
liebe Colli !! herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. lass dich heut von deinen gatten verwöhnen und das er dir jeden wunsch von den augen abliest.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
Ganz lieben Dank euch allen! Habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut! Wünsche allen ein frohes Osterfest, wenn auch eines in weiß. ;-))
In der Hoffnung, euch in diesem Jahr noch zu sehen, verbleibe ich mit
LG
Colli
Ihr seid ...
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
"Moin" Colli und natürlich auch das Herzlichste von mir!!! Denk mal dass der Rainer sich heute rührend um Dich gekümmert hat (Essen kochen,Kuchen backen.....Ramones auflegen..usw!) .Feiert noch schön,ich mach jetzt noch eins auf zu Deinem Wohl....und wir sehen uns ..1000%!