Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 FRANTIC FOUR (Parfitt/Rossi/Lancaster/Coghlan)
Steff1 QUO Offline

31.03.2013 15:22
RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Hallo Liebe Quo Fangemeinde, ich habe mich heute im Forum angemeldet muss aber zu meiner eigenen Schande gestehen das ich seit mehr als 30 Jahren Quo Fan bin aber es bis jetzt nicht auf die Kette gekriegt habe mich anzumelden , neu dabei und gleich ein Riesenproblem , ich wollte mir eine CD der Frantic Four vom 15 oder 16.03.2013 in Hammersmith bestellen aber kurz vor Schluss des Bestellvorgangs kam das Elend es geht nur mit einer Master oder Maestro Card , kann mir jemand sagen ob es eine andere Möglichkeit der Bestellung gibt ?

Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
Liebe Grüsse

Steff 1 Quo

-Michael Offline

31.03.2013 16:13
#2 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Soviel ich weis geht das nur mit Kreditkarte. Denke aber das Du in deinem Bekannten-und Freundeskreis sicher jemand finden würdest, der das für Dich bestellt

StefanQuo Offline

31.03.2013 16:20
#3 RE: CD Kauf der FF in England Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

geh auf ebay.co.uk

da kannst du alle kaufen

oft zum normalen preis

gruß
stefan

www.stefanquo.de

Steff1 QUO Offline

31.03.2013 17:09
#4 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Ich dachte auch das sich das ganze leichter gestalten würde , hatte sogar einen Bekannten an der Hand aber der hat sich mit der Firma die das abwickelt überworfen , irgendwas ist bei seiner Bestellung schiefgegangen deswegen will er mit denen nichts mehr zu tun haben , muss ich wohl leider so hinnehmen aus einem anderen Forum wollte mir jemand eine verkaufen hat sich aber seit fünf Tagen nicht mehr gemeldet , naja vielleicht tut sich trotzdem noch was

Gruss
Steff1Quo

Quo-Fighter Offline

31.03.2013 17:24
#5 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Hallo Steffi 1 Quo,

wenn Du mir vorab 23 englische Pfund (20 Pfund die CD und 3 Pfund Versandkosten) zum aktuellen Umrechnungskurs überweist, bestelle ich Dir die CD.

Gruß
Quo-Fighter

Steff1 QUO Offline

31.03.2013 17:30
#6 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Hallo Quo-fighter , du hast ne Mail bekommen

Gruss
Steff1Quo

kickquo Offline

31.03.2013 19:21
#7 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Was ist man eigentlich blöd gewesen. Wenn ich sehe, was bei Ebay für die FF Sachen geboten wird, man man!!!

Für das signierte Plakat liegt das Gebot schon bei 104 Euro und das läuft noch 2 Tage.

Und hätte ich mir man eine zweite CD gekauft, dann hätte ich meine umsonst gehabt.

Ich glaube, ich hau da mein FF Toilettenplakat rein. Vielleicht bekomme ich dafür auch noch 30 Euro

Gruß André

quolover Offline

31.03.2013 19:35
#8 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Mach das Andre. Ich werde es dann sehr interessiert beobachten

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

kickquo Offline

31.03.2013 19:56
#9 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Zitat
Gepostet von quolover

Trau mich nicht!!!

Fang du an!!!!!!!!!!

Gruß André

quolover Offline

31.03.2013 22:23
#10 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo

Zitat
Gepostet von quolover

Trau mich nicht!!!

Fang du an!!!!!!!!!!

Feigling Feigling

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

SlowTrain Offline

02.04.2013 21:01
#11 RE: CD Kauf der FF in England Antworten

Zitat
Gepostet von kickquo
Was ist man eigentlich blöd gewesen. Wenn ich sehe, was bei Ebay für die FF Sachen geboten wird, man man!!!

Für das signierte Plakat liegt das Gebot schon bei 104 Euro und das läuft noch 2 Tage.

Und hätte ich mir man eine zweite CD gekauft, dann hätte ich meine umsonst gehabt.

Ich glaube, ich hau da mein FF Toilettenplakat rein. Vielleicht bekomme ich dafür auch noch 30 Euro

Das signierte Plakat ist für 261,89 €uronen ! über den Ebay-Ladentisch gegangen,habe es rein aus Interesse mal beobachtet.
Hätte ich das gewußt,so wäre ich mindestens mit 2 Plakaten nach Hause geflogen.
Aber wenigstens habe ich eines für mich von der Insel mitgenommen.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz