1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
und wo liest du was von dem drummer? er sagt nur dass es nen neuen geben wird!
Nuja. Er sieht ja auch anhand von Fotos auf denen Rick und Francis abgebildet sind, wie grandios die Stimmung war
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
mal sehen was dran ist, aber die Austria connection fishermann and friends ist ja auch im off.Board richtig im Quo 5 Fieber...
da weht aber ein anderer Wind als hier...hehehe...
manche können es halt nicht warhaben...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
besser wäre John würde den Job wieder übernehmen, Er hat bewiesen was er kann...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Das mit Anders Johansson war auf jeden Fall ein Scherz. Da ist ein Quo-Fan von seinem Kumpel (Hammerfall-Fan) verarscht worden und hatte nichts Eiligeres zu tun, als es im Board zu posten. Da sieht man mal wieder, wie schnell Gerüchte entstehen!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
Anders Johnansson wäre auch zu schön gewesen. Mal davon ab gibt's bei ihm keinen Grund zu wechseln: Ist mit HammerFall regelmässig unterwegs, regelmässig auf den größten Festivals gebucht und bringen regelmässig Alben raus die sich passabel verkaufen. Bei Quo wären das ja nur noch ein paar Jaare.