Nee, also das kann doch nur ein Aprilscherz sein. Allein schon dieser Absatz:
“But I will do my best to preserve some of this great building’s rock’n’roll identity,” he vowed. “Our bed department, for example, will be called No Sleep Til Hammersmith. I will also sub-let part of our floorspace to World Of Leather, and get my good friend Rob Halford to attend the grand opening. Plus any band who recorded a live album there will be able to claim a free three-piece suite.”
Hallo? Die Schlagfzimmerabteilung soll "No Sleep Til Hammersmith" heißen und jede Band, die im Hammy ein Live-Album aufgenommen hat, soll eine dreiteilige Garnitur geschenkt bekommen? Also bitte!
:frantic2: Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.
tippe auch auf einen Aprilscherz...und hoffe Ich habe recht...
natürlich muss es wiedermaal ein Scheich sein, der da die Finger drin hat... diese Kameltreiber haben doch immer irgewndwo in Europa was zu übernehmen... irgendwie Schade wenn so eine Kultstätte zerstört wird...
sollen Sie doch weiter ihren Gigantismus in der Wüste ausleben...aber da will ja keiner hin, bei der Hitze auch kein Wunder...
[ Editiert von ronnyquo am 01.04.13 18:42 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ach Quark! Aprilscherz! Warum sollte ich mich jetzt schon wieder vom alten Hammersmith trennen, von meinem neuen Rocktempel? Nee! Die Waterboys spielen dort? Hmmm....wäre ne Überlegung wert.