Habe noch 5 Karten für das Spiel Werder-Schalke am nächsten Samstag, den 06.04.13 um 15.30 Uhr. Plätze sind auf der Westtribüne, Block 110, Reihe 12 und sind nebeneinander. Preis 47 Euro/Stück.
ZitatGepostet von kickquo Habe noch 5 Karten für das Spiel Werder-Schalke am nächsten Samstag, den 06.04.13 um 15.30 Uhr. Plätze sind auf der Westtribüne, Block 110, Reihe 12 und sind nebeneinander. Preis 47 Euro/Stück.
Bei Interesse e-mail oder PN an mich.
Gabs die fürs Falschparken statt Strafzettel...????
ZitatGepostet von kickquo Habe noch 5 Karten für das Spiel Werder-Schalke am nächsten Samstag, den 06.04.13 um 15.30 Uhr. Plätze sind auf der Westtribüne, Block 110, Reihe 12 und sind nebeneinander. Preis 47 Euro/Stück.
Stucki, du alter Witzbold.
Wir wollten mit 9 Mann fahren, ist aber etwas dazwischen gekommen. 4 habe ich schon verkauft.
Aber anstatt nen Strafzettel Karten zu bekommen, das wäre echt geil. Würde nur noch falsch parken
Stucki, du alter Witzbold.
Wir wollten mit 9 Mann fahren, ist aber etwas dazwischen gekommen. 4 habe ich schon verkauft.
Aber anstatt nen Strafzettel Karten zu bekommen, das wäre echt geil. Würde nur noch falsch parken
So lästern wir Waldhöfer grad über Hoffenheim ab...der Running Gag ist, dass in Sinsheim statt Strafzettel Freikarten für 1899 verteilt werden...Strafe muß sein...
Auch wenns nicht direkt das Threadthema ist, so will ich doch mal ein paar Sätze zu meinen Bremern schreiben. Die grün-weiße Sympathie ist ja seit Kindertagen vorhanden.
Es ist sehr schade, was im Moment in Bremen passiert und von außen habe ich da das Gefühl, dass es eigentlich keiner merkt. Die Ausgangsposition mit den vielen CL Teilnahmen in Serie wurde leichtfertig verspielt und an eine Wende unter Schaaf glaube ich nicht mehr. So groß die Erfolge unter ihm waren, so muss man vielleicht irgendwann doch mal sagen, dass er sich nun verbraucht hat. Die Saison mit dem Pokalsieg und Europa League Finale hat vieles schöner gezeichnet als es eigentlich war.
Die Gegentorflut und Defensivschwäche ist ja nicht neu. In den tollen Jahren hat man das mit einer grandiosen Offensive kaschieren können, was irgendwann halt nicht mehr möglich ist. Selbst mit Abwehrspielern wie Mertesacker und Naldo hat man den Laden nicht annähernd dicht bekommen. Jetzt ist der einzige Verteidiger mit Format noch Sokratis, der aber auch mehrfach gesagt hat, dass er international spielen will und tendenziell auch auf Sicht weg sein wird.
Insgesamt passt der Kader nicht, Spieler entwickeln sich nicht weiter oder gar zurück, zum Teil wird man ein Auffangbecken für Problemfälle in der Hoffnung, sie würden sich mal weiterentwickeln. Und das hat dann auch nichts mit Umbruch zu tun, sondern ist einfach nur schlecht gemacht.
Mit Elia, der den HSV seinerzeit schon nur als "Durchgangsstation" für höhere Aufgaben bezeichnete, und Arnautovic hat man 2 (vermutlich sehr teure) "Stars" im Kader, die an guten Tagen sicherlich jedem Gegner Probleme machen können, aber ihre Anlagen in 10 Spielen vielleicht 1 mal abrufen können. Gift für eine Mannschaft. Die Transfers der letzten Zeit werfen meist Fragen auf. Auch Akpala, den man für teures Geld holte, hat noch kein Bein auf die Erde gebracht.
Was ist mit der so oft gelobten Bremer Nachwuchsarbeit? Warum entwickeln sich Spieler wie Bargfrede, Füllkrug, Trybull nicht weiter? Warum machen Spieler wie Marin und Ekici in Bremen eher Schritte zurück als vorwärts? Selbst Özil fiel in Bremen nicht so ins Auge, wie er es gekonnt hätte. Fritz galt mal als bester Rechtsverteidiger Deutschlands, wie Hunt war der mal Nationalspieler.
Der einzige Spieler, der mich in dieser Saison überzeugt hat, ist Kevin de Bruyne. Und das ist der einzige Spieler, den man nicht halten kann. Da dürfen sich Wolfsburg, Leverkusen oder Dortmund(wenn denn die Gerüchte stimmen) auf einen tollen Fußballer freuen in meinen Augen. Mit Abstrichen passen die Leistungen noch hin und wieder von Hunt(der auch schon mit Abgang liebäugelt), Junuzovic und Petersen, der ja auch nur geliehen ist. Dazu (wenn überhaupt) unterer Bundesligadurchschnitt mit Gebreselassie, Schmitz, Ignovski, Prödl oder Lukimya in der Abwehr, wo ein junger Torhüter wie Mielitz den nächsten Schritt nie wird machen können.
So funktioniert kein Umbruch, ein Identifizieren mit dieser Mannschaft fällt mir schwer und mir wäre mittlerweile ein Neuanfang ohne Thomas Schaaf lieber, als dieses dahinsiechen in der Liga mit immer größerer Tendenz nach unten. Mal schauen, ob Eichin, der nach außen hin einen sehr soliden Eindruck macht, die Klasse hat, um das erfolgreich zu bewerkstelligen.