Er steht für Reformen, er trägt einen Ehering und nicht den Fischerring. Er wird die Rockgemeinde segnen mit Urbi et Boogie! Der Frantic Four Chor wird ihn dabei unterstützen! Copyright N. Rossi
Welche Reformen könnte der junge Papst, ja fast noch im Knabenalter, noch bewirken?
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29
sagt mal, ich hatte mir ausnahmsweise mehr Antworten vorgestellt! Erkennt denn niemand den Papst? Das Foto ist von Nicolas Rossi! Ich ändere mal den Betreff! Francis würde dieses Zöttelbart abschneiden? Bestimmt Stucki, wenn einer 7 Kinder hat! Was wäre im Kelch? Bestimmt ein guter schottischer Whisky "Ben Nevis". Die Setlist der Messe wäre eventuell immer gleich! Ob er dann in sein Gewand "schneuzt" und es nach hinten wirft, wer weiß! Wenn er dann am Petersplatz zu Urbi et Orbi auf dem Balkon erscheint schallt es in die Welt hinaus " Hello....Hellohohoooooooooohooooooooooooooooooooooo......Hey....are you right!
Welche Aufgabe hätte Rick? Congregatio pro doctrina fidei Er müsste darauf achten, das wir alle Whisky trinken, fruchtbar sind und uns mehren!