Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Quogeorge Offline

04.04.2013 19:48
RE: Status Quo Frantic Four Status Quo5 Antworten

Hello !

Ich meine , dass wir uns darauf einigen sollten , dass die aktuelle Besetzung Status Quo heißt , denn das ist Fakt ! Mit Status Quo 5 kann ich gar nichts anfangen und finde den Begriff auch nicht sehr passend . Frantic Four , da sind wir uns natürlich alle einig !

Quoige Grüße : Georg

Adur Offline

04.04.2013 19:57
#2 RE: Status Quo Frantic Four Status Quo5 Antworten

Frantic Four und Handtaschen Quo

SQ1961 Offline

04.04.2013 20:38
#3 RE: Status Quo Frantic Four Status Quo5 Antworten

Georg da gebe ich Dir recht,mit Quo5 kann ich aber auch so gar nichts anfangen.
Ich habe mit Status Quo in den 70er angefangen und höre auch irgendwann mit Status Quo auf.
Die Frantic Four war ein Erlebnis womit ich nicht mehr gerechnet habe,was aber einfach nur genial war.

Wir sehen uns ins Emsdetten bei STATUS QUO !!!

Gruß Jürgen

Quosi Offline

05.04.2013 05:58
#4 RE: Status Quo Frantic Four Status Quo5 Antworten

Zitat
Gepostet von Quogeorge
Hello !

Ich meine , dass wir uns darauf einigen sollten , dass die aktuelle Besetzung Status Quo heißt , denn das ist Fakt ! Mit Status Quo 5 kann ich gar nichts anfangen und finde den Begriff auch nicht sehr passend . Frantic Four , da sind wir uns natürlich alle einig !

Quoige Grüße : Georg

Yes!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

ronnyquo Offline

07.04.2013 20:16
#5 RE: Status Quo Frantic Four Status Quo5 Antworten

Also das ist ja eigentlich nicht so schwehr...
wenn wir die Schülerband und Wir Wissen noch nicht was Wir wollen Phase mal beiseite lassen -
Angefangen hat alles mit -
The Status Quo...gefolgt von Status Quo...dann wurde aus der SQ-Band laut Herrn Rossi die Frantic Four...dazu gesellte
sich dann 1977 offiziell wieder ein Keyboarder Namens Andy Bown...1981 trennten sich die Frantic Four
von einem Mitglied...1985 dann noch von einem der FF...von da an gings bergab und bis März 2013 machte Francis Rossi und Rick Parfitt mit
einigen wechselnden Gastmusikern unter dem Namen Status Quo weiter...

nach einem kurzen Gastspiel von 9 Shows der berühmten FF im März 2013 geht es momentan mit dem
Duo R+P sowie 3 Musikern die mitlerweile schon recht lange bei Status Quo spielen bis ende 2013 weiter...

allerdings scheint sich nun wieder ein Wechsel am Schlagzeug abzuzeichnen, also wieder ein bezahlter Gastmusiker
und den 2 langjährigen Quomusikern Andrew und Rhino...

was ab 2014 passieren wird und ob es eventuell eine weitere reunion der FF geben wird...weis nur Herr Rossi und
das Management von Statuzs Quo...

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

musiktruhe Offline

07.04.2013 21:00
#6 RE: Status Quo Frantic Four Status Quo5 Antworten

Zitat
Gepostet von ronnyquo
Also das ist ja eigentlich nicht so schwehr...
wenn wir die Schülerband und Wir Wissen noch nicht was Wir wollen Phase mal beiseite lassen -
Angefangen hat alles mit -
The Status Quo...gefolgt von Status Quo...dann wurde aus der SQ-Band laut Herrn Rossi die Frantic Four...dazu gesellte
sich dann 1977 offiziell wieder ein Keyboarder Namens Andy Bown...1981 trennten sich die Frantic Four
von einem Mitglied...1985 dann noch von einem der FF...von da an gings bergab und bis März 2013 machte Francis Rossi und Rick Parfitt mit
einigen wechselnden Gastmusikern unter dem Namen Status Quo weiter...

nach einem kurzen Gastspiel von 9 Shows der berühmten FF im März 2013 geht es momentan mit dem
Duo R+P sowie 3 Musikern die mitlerweile schon recht lange bei Status Quo spielen bis ende 2013 weiter...

allerdings scheint sich nun wieder ein Wechsel am Schlagzeug abzuzeichnen, also wieder ein bezahlter Gastmusiker
und den 2 langjährigen Quomusikern Andrew und Rhino...

was ab 2014 passieren wird und ob es eventuell eine weitere reunion der FF geben wird...weis nur Herr Rossi und
das Management von Statuzs Quo...

Ist aber ein recht langer Gruppen-Name!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz