Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 STATUS QUO
-Michael Offline

05.04.2013 12:16
RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Das jetzige Forum bietet leider keinen ausreichenden Support mehr an. Zudem ist es in letzter Zeit auch vermehrt zu Ausfällen gekommen, in denen das Forum nicht erreichbar war. Dies liegt u.a. daran, dass der Forenbetreiber seine Schwerpunkt-Tätigkeit verlagert hat und das Forum nur noch so nebenher am laufen hat. Für die Zukunft bedeutet das u.U. leider auch, dass es mehr und mehr zu Ausfällen kommen kann. Es ist sogar nicht auszuschließen, dass das Forum eines Tages ganz eingestellt wird. Auf Fragen diesbezüglich an den Betreiber der Forensoftware erhält man schon gar keine Antworten mehr! In deren Support-Forum gibt es sogar schon Einträge, in denen sich Kunden beschweren, dass Ihre Verlängerung trotz Zahlungseingang noch nicht aktiviert wurde!

Ich habe bereits eine neue Forensoftware ausfindig gemacht und teste diese gerade ausgiebig!

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit (wie bei allen Neuerungen)
wird sicher wieder alles so sein wie es bisher war: EIN FORUM FÜR QUO-FANS!
In diesem Sinne bitte ich um Verständnis!

Ich halte Euch auf dem Laufenden....

El_Barto Offline

05.04.2013 13:15
#2 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Ist zwar schade weil man sich hier gut dran gewöhnt hat, aber ich bin mir sicher dass das neue Forum bei dir genauso klasse wird.

Dieses "Zitat vormerken" ist übrigens schnell erklärt: Mann kan damit mehrere Beiträge gleichzeitig zitieren. Man drückt auf "Zitat vormerken" und es passiert erstmal nichts. Wenn man dann einen zweiten Beitrag zitieren will, klickt man ganz normal auf "zitieren" und es erscheinen beide Beiträge dann im Fenster wo man dann seinen Text zu schreiben kann. So ist es zumindest in allen anderen Foren die ich kenen.

- Long Live Rory - and TimoQuo

Chrischi1981 Offline

05.04.2013 14:21
#3 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Ach beim Micha muss man keine Angst haben, der findet immer was passendes!

Bin gespannt!

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Quosi Offline

05.04.2013 15:09
#4 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Danke Micha,
dass du so viel Zeit und Mühe investierst.

Gute Idee, unsere Gefühlsausbrüche als PDFs zu dokumentieren.

Wer an den von dir genannten Schritten etwas zu meckern hat, soll es selbst erstmal besser machen!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Francis07 Offline

05.04.2013 17:34
#5 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Ciao Michael, Ciao Quo Forum Besucher,
erst Mals 1000 Dank an Michael für Seinen Top Einsatz,
für mich, ich hoffe für Euch Quo Fans auch, ist es nicht einfach selbstverständlich das wir hier einfach unserem Edlen Hobby fröhnen können,
das Forum ist sozusagen unsere 2te Heimat, unsere Insel vom Alltag, wir sind eine grosse Famillie!
Es kostetet uns nichts, ist uns aber sehr viel Wert!
Bitte Michael sag uns, wenn wir Dich irgendwie finanziel unterstützen müssen!
Danke für jede Minute die Du für Uns investierst!
Quo Forever! Auf bald im unserem geliebten Quo Forum!
Danke auch Allen die sich hier betätigen, Status Quo, das Quo Forum & Ihr alle, seid uns ans Herz gewachsen!!
See & hear Ya soon!
Ya Andrew Francis07 & Alle Forum Lovers!

Greez & Slanthjé Andrew Francis07!

Thanx The Frantic Four & The Status Quo Crew, For Making *Giving Us A Reason For Living*!
Quo Forever!

-Michael Offline

05.04.2013 17:59
#6 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Zitat
Bitte Michael sag uns, wenn wir Dich irgendwie finanziel unterstützen müssen!

Lieb gemeint. Davon ausgehend, dass das mein einziges Hobby ist das Geld kostet, ist das ok

Johnny P Offline

06.04.2013 12:45
#7 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Finde es klasse, daß du dich in Sachen Forum so reinhängst Micha und was muß das muß.
Dennoch finde ich, sollte dieses Forum ein Forum bleiben in dem es ausschließlich um eines geht, nämlich um
All die ganzen Unterforen sind ja schön und gut (für Denjenigen der es mag) aber ich finde in Sachen Band kann es nur ein Forum geben.
Egal ob Frantic Four, Status Quo 5, ob Live oder ganz Allgemein, es sind immer unsere Heros über die wir hier schreiben. Ich finde durch die Aufspaltung in zig verschiedene Unterforen geht der Überblick verloren und manch interessanter Post geht dabei leider im falschen Thread unter.
Wenn dann noch Einige meinen, bei jedem Thema spätestens nach dem 3. Post eine private Schlacht/Diskussion über ein ganz anderes Thema starten zu müssen, dann macht das das Ganze natürlich nicht einfacher. Wenn mehrere User ein Problem damit haben, daß ein Anderer im Schlagerthread etwas gepostet hat, dann müssen sie nicht in allen anderen Threads den Rest der Welt darüber informieren. Für diese Fälle sollte im neuen Forum dann vielleicht doch ein Unterforum gestattet sein, DER KINDERGARTENCLUB. Bitte rechtzeitig anmelden, die Plätze sind begrenzt. (Wer austeilt muß auch einstecken können) Aber soweit sollte es hier doch erst gar nicht kommen, denn wir Alle sind doch Fans von der geilsten Band der Welt, Fans von
Wünsche Allen im neuen/alten Forum, egal ob FF-Fetischist oder Status Quo 5 Liebhaber noch viele und interessante Jahre hier in Michaels Hobbythek ...

Bis denne, bye bye Johnny

-Raphael Offline

06.04.2013 17:56
#8 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Hallo Michael,

es ist schön das Du einen PLAN B in der Tasche hast! Ich warte ja schon lange auf eine Antwort von Lunar und wir hatten bereits ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Diese neue Struktur hört sich richtig gut an! Es ist egal wenn Forenbetreiber "deren Produkt" nicht weiter betreuen, so lange wir einen solchen Chef wie den Michael haben.
Wenn Du weitermachst, dann spendiere ich Dir eine Grillplatte im Döner-Restaurant neben dem Black Swan beim nächsten Frantic Four Konzert im Hammersmith!

Rockige Grüße aus Bergheim!

-Michael Offline

09.04.2013 13:05
#9 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

UPDATE:

Das neue Forum und die Startseite statusquorockt.de werden künftig verschmelzt sein, sprich: Man wird dann über die Startseite sofort Zugriff auf das Forum haben.

Stucki Offline

09.04.2013 13:20
#10 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Micha...hast du auch schon das Bula Logo im neuen Forum...???...wechdugg....

....Save Water.....Drink Beer....

-Michael Offline

11.04.2013 17:00
#11 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Bitte beachten: Das NEUE Forum geht noch heute um 18.00 Uhr online!

Das alte, sprich dieses hier bleibt noch bis 01.05. aktiv. Solange kann man hier noch Beiträge beantworten. Auch nach dem 01.05. bleibt das Forum hier zum nachlesen der alten Threads online!

Im neuen Forum müsst Ihr euch neu registrieren. Das geht wie immer sehr einfach und schnell!

Bei Eurem Nicknamen braucht Ihr keine "Tricks" mehr anwenden. Da es ein eigenständiges Forum ist, werden auch wieder Eure Nicks ohne irgendwlche
Zeichen davor oder danach akzeptiert. Beispiel: Mein Nick im alten Forum ist -Michael, jetzt geht das wieder ohne das "-"

Das neue Forum hat viele tolle neue Features. Ihr werdet ein wenig Zeit benötigen das alles rauszufinden. Macht Euch deswegen aber keinen Kopf,
kommt Zeit kommt Durchblick ;-)

Trotz der neuen Features ist es eigentlich selbsterklärend und übersichtlich.

Das STATUS QUO LIVE-Forum wird es im neuen Forum nicht mehr geben. Nur noch ein STATUS QUO-Forum.
Das FranticFour-Forum wurde allerdings belassen.

Das FILM-FORUM gibt es auch nicht mehr, dass läuft dann unter NON-QUO-Forum.

In Kürze wird das neue Forum auch gleichzeitig die neue statusquorockt.de-Startseite!

Fakt: Mit dem neuen Forum sind wird UP TO DATE und für die nächsten Quo-Jahre gut gerüstet.

Ich bitte nochmal dringlichst um Verständnis! Gewöhnt Euch erstmal dran und dann könnt Ihr immer noch Verbesserungsvorschläge in das dortige HILFE-Forum posten!

El_Barto Offline

11.04.2013 18:07
#12 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Schon sieben Minuten über der Zeit.

Stucki Offline

11.04.2013 18:14
#13 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Zitat
Gepostet von El_Barto
Schon sieben Minuten über der Zeit.

...du sollst keine Sprüche kloppen, sondern dich im neuen Forum anmelden....

....Save Water.....Drink Beer....

El_Barto Offline

11.04.2013 18:17
#14 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

Wo ist denn der Link ?

Stucki Offline

11.04.2013 18:18
#15 RE: Dieses Forum > WICHTIGE MITTEILUNG ! Antworten

auf der Startseite oberhalb der Forenübersicht

oder Hier

[ Editiert von Administrator Stucki am 11.04.13 18:34 ]