Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Rockmusik
musiktruhe Offline

06.04.2013 22:28
RE: Tesla, Quireboys Duisburg Antworten

Hallo!

Wir waren gestern beim Shout It Out Loud Festival in Duisburg.
Wir haben aber nur die Quireboys und Tesla gesehen.
War trotzdem ein geiler Abend, ein super Publikum viel Platz in der Halle - bestens.
Die Quireboys waren wieder super, bester britischer Pubrock mit Druck und Power.
Spike war wieder bestens aufgelegt.
Danach Tesla gute Mucke, gute Band, guter Sänger aber sie hätten für mich eher vor den Quireboys spielen sollen.
Nach den Quireboys ist TEsla dann schon etwas schwerfällig, aber sonst waren sie richtig gut.
Richtig gut anzuschauen waren auch die vielen Poser im Publikum, war wirklich ein absolut unterhaltsames Festival.
Wir würden da auf jeden FAll wieder hingehen.
Wir haben uns mit zwei Jungs der Quireboys unterhalten und die waren total begeistert von den youtube Clips der FF Reunion und iinsbesondere von John Coghlan.
Ciao Till

El_Barto Offline

06.04.2013 23:09
#2 RE: Tesla, Quireboys Duisburg Antworten

Hättet ihr mal was gesagt. Aber ich hätte eh kein Geld dafür gehabt. Deswegen hat's mir umso mehr leidgetan weil H.e.a.t einfach mit zum besten überhaupt gehört momentan für mich. Und jetzt kommen auch noch die Streifenhörchen regelmäßig vorbei weil die Musik angeblich immer zu laut ist. Scheiß Studentenleben !

- Long Live Rory - and TimoQuo

musiktruhe Offline

06.04.2013 23:21
#3 RE: Tesla, Quireboys Duisburg Antworten

Kann man Streifenhörnchen essen?

Ich meinte mich zu erinnern, dass du bei Quo gesagt hättest, dass du zu dem Festival nicht hingehst, deshalb habe ich micht auch nicht mehr gemeldet, ausserdem sind wir auch recht kurzfristig hingefahren.
Von HEAT haben wir nix mitbekommen, was machen die so für einen Sound?
Ciao Till

El_Barto Offline

07.04.2013 00:01
#4 RE: Tesla, Quireboys Duisburg Antworten

Schön wäre es wenn man die essen könnte, und die Nachbarn gleich mit.

Eigentlich hatte ich das Konzert die ganze Zeit geplant aber irgendwann hat sich herauskristallisiert dass das finanziell nicht machbar ist.

H.e.a.t spielen perfekten 80er-Sound: Hast du schon mal gehört, weil du angemerkt hattest dass der eine Song wie ein Bon Jovi-Song klang.
Hier mal ein paar andere Lieder:

Voll mein Ding !

- Long Live Rory - and TimoQuo

Quosi Offline

07.04.2013 06:22
#5 RE: Tesla, Quireboys Duisburg Antworten

Das wär auch was für mich gewesen!

:frantic2:
Meine Nachbarn hören Quo – ob sie wollen oder nicht.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz