Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Non-Quo
Chrischi1981 Offline

10.04.2013 03:34
RE: Hirnblutung... Antworten

..wer weiß was darüber wenn i fragen darf? Mein Vater liegt seit Samstag im Koma

lg Chrischi

1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!

Stucki Offline

10.04.2013 06:51
#2 RE: Hirnblutung... Antworten

Das hört sich aber nicht so gut an Chrischi, tut mir leid für deinen Vater. War der nicht schonmal so schwer krank oder verwechsle ich da was..?

Ich habe meinen Vater vor zwei Jahren verloren...Schlaganfall...und vermisse ihn immer noch sehr, vor allem unsere Gespräche über Fußball..obwohl ich weiß, dass das der Lauf der Dinge ist. Ich wünsche dir viel Kraft, da sind andere Dinge nicht mehr wichtig.

Alles Gute....

....Save Water.....Drink Beer....

Juergen76 Offline

10.04.2013 08:32
#3 RE: Hirnblutung... Antworten

Kann Dir da leider auch keine Infos geben aber als mein Dad damals (2007) im Koma gelegen ist konnte man aus den Pflegern immer wieder etwas rauskriegen.
Die werden sich sehr wahrscheinlich mit Prognosen zurückhalten (das ist Sache vom Doc) aber das Krankheitsbild konnten sie recht gut beschreiben und erklären was gerade im Körper "falsch" läuft.
Damals (nach einem "Fourneschen Ganrän) hatte er eine Sepsis mit diversen OPs.
Und auch die Blutwerte haben sie mir damals kurz erklärt.
Soweit dass ich mir dann die Blutwerte abgeschrieben hab und dann im Netz danach gesucht habe, wie sie sein müssen.

Deinem Dad auf jeden Fall Gute Besserung!!
Und Dir noch Kraft!!

Mein Dad lag damals 10 Tage im künstlichen Koma und der Doc meinte damals: Chance 50/50
Hinterher stellte sich heraus dass die Chance weitaus geringer war, aber er hat die Kurve nochmal gepackt.

Versuch Dich nicht verrückt zu machen. Das bringt ihm und Dir nichts. Ich weiß, leichter gesagt als getan... ich war auch jeden Tag von 14 - 18 Uhr auf der Intensivstation...
Die bis jetzt schlimmsten 10 Tage meines Lebens...

Versuch Dich an das Pflegepersonal zu halten. Die sprechen unsere "Sprache" und auf der Intensivstation haben sie doch nen anderen Kontakt zu den Patienten als auf der normalen Station.

Bernd Offline

10.04.2013 21:42
#4 RE: Hirnblutung... Antworten

alle guten Wünsche für Deinen Vater, Chrischi !

da kann man nur beten .....

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz