Also gut Toky! Hab' mir schon immer gedacht dass Rick u. Francis eigentlich Sachsen sind!!! Trotzdem wäre mir daran gelegen,daß Quo weiterhin ihre Songs in Angelsächsich zum Besten geben.
Aber das wirklich Erschreckende an dieser Rede ist,daß dieser"Politiker" für so einen Scheiß jeden Monat für derartigen geistigen Dünnschiss jede Menge Kohle einsteckt. Der Beifall am Ende dieser hochwissenschaftlichen Ausarbeitung zeigt das Niveau im sächsichen Landtag (leider)
Ich glaube Littlehein du hast den Sinn der Rede nicht verstanden oder bist du NPD Wähler? Die Rede ist ne 1 und genau die richtige Antwort auf den geistigen Dünnschiss der NPD.
Jau das mit dem Schweizer Kollegen kannte ich auch schon.
Allerdings kann ich beim schweizerischen Beitrag herzlich mitlachen; welches mir beim deutschen im Halse stecken bleibt ( trotz der humorvollen Antwort auf den grotesken Antrag ). Aber bei den "wahren" Deutschen gibt es auch nicht Viele die des Denken mächtig sind. Dafür sind die Restlichen umso intelligenter.
[ Editiert von AprilWine am 23.10.11 6:26 ]
[attach]153072,d5973bf41418[/attach]
Sei niemals der Ansicht, nur du und sonst niemand besitze das Verständnis der Wahrheit und die anderen seien Narren.
Hab den Sinn schon verstanden und mit der NPD habe ich auch nichts am Hut. Ich frage mich allerdings ob es nicht Wichtigeres zu klären gibt in unserem Land. Wer die "Reden" der NPD-Abgeordneten für ernst nimmt ist selber schuld.Aber man muß da nicht unbedingt ein Referat darüber ausarbeiten. OK,- das mit dem geistigen Dünschiss war bissl ungerecht,Gedanken darüber hat sich der Redner ja gemacht. Nehme diese Äußerung deshalb auch zurück! Politik ist nun mal 'ne Hure!
ZitatGepostet von littlehein Ich frage mich allerdings ob es nicht Wichtigeres zu klären gibt in unserem Land. Wer die "Reden" der NPD-Abgeordneten für ernst nimmt ist selber schuld.Aber man muß da nicht unbedingt ein Referat darüber ausarbeiten.
Was meinst Du, was passiert, wenn deren Antrag nicht bearbeitet wird, oder einfach mit "Nö!" abgegessen wird? Dann geht das doch immer weiter. So wurde das offiziell abgehandelt und die können dem Rest nicht an den Karren fahren. Lieber lass ich nen Grünen so ne Rede schreiben, dann macht er schon sonst keinen Blödsinn... ähhhh ich meine dann kann er was sinnvolles tun.