es geht auch 2012 mit bisher 6 bekannten Terminen weiter. Alles weitere auf www.demonseye.com
Fr 10. Feb. 2012 Essen, Zeche Carl Sa 11. Feb. 2012 Bonn, Harmonie Fr 16. März 2012 Solingen, Cobra Sa 17. März 2012 Isernhagen, Blues Garage Sa 19. Mai 2012 Netphen-Deuz, Freak Valley Festival Sa 01. Sept. 2012 Balve/Sauerland, Balver Höhle, German Kultrock Festival III
Verpaßt es nicht, kann es kaum abwarten........
Auch das Meet and Greet mit Doogie und der Band ist immer sehr amüsant und erlebenswert.
es geht auch 2012 mit bisher 6 bekannten Terminen weiter. Alles weitere auf www.demonseye.com
Fr 10. Feb. 2012 Essen, Zeche Carl Sa 11. Feb. 2012 Bonn, Harmonie Fr 16. März 2012 Solingen, Cobra Sa 17. März 2012 Isernhagen, Blues Garage Sa 19. Mai 2012 Netphen-Deuz, Freak Valley Festival Sa 01. Sept. 2012 Balve/Sauerland, Balver Höhle, German Kultrock Festival III
Verpaßt es nicht, kann es kaum abwarten........
Auch das Meet and Greet mit Doogie und der Band ist immer sehr amüsant und erlebenswert.
Schönes Wochenende Thomas
Danke für die Termine. Endlich mal vernünftig erreichbare Termine ! Also Essen werde ich auf jeden Fall mitmachen. Und Isernhagen müsste man auch mal mitmachen. Muss ich TimoQuo wohl mal 'ne CD von der Band zukommen lassen damit man den auch mitkriegt.
Wenn Bastian dagewesen wäre, würde ich mich gerne äußern. Habe aber leider das Auto nicht mitbekommen. Jetzt muss ich auf die Bluesgarage hoffen, dass ich da ein Auto mitbekomme. Aber ich hoffe den Münsteranern hat's gefallen.
das hätten wir auch anders regeln können, Shit Auto! Konzerte waren waren wie immer noch besser. Über zwei Stunden Power mit einem überragenden Doogie White, der anschl. auch noch zwei Stunden in der Halle mit den Fans quatscht.
Es war nur super, nächsten Monat dann Solingen, Hannover etc. Dann die Tour mit MSG, bin mal gespannt.