Schöner Artikel. Am besten finde ich den Kommentar von Toky,der den etwas älteren Herren mit Sitzplatzwunsch erklärt was ein Rockkonzert ist. Vielleicht lade ich ihn mal nach Chemnitz in die Stadthalle ein,da gab es genügend Sitzplätze,die im Gegensatz zu den Stehplätzen ausverkauft waren. Ich habe mich aber nur sehr ungern zu den Rängen umgedreht,da ist einem fast die Lust vergangen zum abrocken. Sah aus wie bei der Mupphet-Show,man fühlte sich ständig beobachtet...(fast wie vor 1989!)hi,hi. Aber Quo waren trotz allem super drauf,will nicht nochmal alles durchkauen was in anderen Beiträgen bereits erwähnt wurde,vor allem was die Setlist-Disquotion angeht. Ich weiß was mich erwartet wenn ich zu Quo gehe,und meine Erwartungen wurden voll erfüllt und was den Support angeht: Mit den HOOTERS habe ich eine der besten Vorbands gesehen die Quo bisher hatten.Auf alle Fälle noch besser als Kansas,vor allem was die Stimmung angeht. Ich habe an diesem Abend jedenfalls keine negativen Meinungen zum Konzert vernommen. Ach ja: Ich konnte Rhino eine Dose "Rhino-Energy-Drink"zuwerfen,hat es auch mit einem breiten Grinsen angenommen. Allen die ihr Herbst-highlight noch vor sich haben wünsche ich schon mal viel Spaß!
Na toll! Jetzt machen sich die Schmierfinken noch nicht mal mehr die Mühe den Titel des neuen Albums herauszufinden. Da nennt man es eben ganz einfach XYZ! Oder hab' ich da eine Neuveröffentlichung nach QPQ verpaßt?
ZitatGepostet von Quo4Ever Der Bericht ist doch aber gut geworden - bis auf XYZ
Ja klar! Aber da macht er sich die Mühe die Titel aufzulisten und weiß den Titel des neuen Albums nicht. Hätte er als Profi(?) eleganter lösen können. Warum man aber Fotos von einem Hamburger Konzert dazu zeigt ist mir auch ein Rätsel. Vielleicht war er gar nicht dort.....?
Das XYZ wird als Platzhalter gedient haben, bis er das recherchiert hat. Dann hat er es vergessen, den Albumnamen einzufügen. Ich unterstelle mal, dass er den rausgefunden haben wird, wenn er die neuen Songs namentlich erwähnt. Das hat der wohl eher verpennt, als das er es schlecht recherchiert hätte.
Schon gut! Ich gebe mich geschlagen(bis auf die Fotos)! Das mit dem "XYZ" versuch ich mal bei der Steuererklärung,und wenn die es rausfinden benutze ich dieses "Platzhalterargument"