Am 16.04.2011 wurde das Konzert der Scorpions in der Saarbrücker Saarlandhalle in 3 D mit insgesamt 13 3D Kameras aufgezeichnet. Hab sie mir mal gekauft. Sieht echt gut aus. So was wünsche ich mir auch von einem Quo Konzert. Die Aufnahmen hat laut Internetberichten ein französicher Fan-Club Namens CrazyScorps veranlasst.
@ Michael: Das kriegste doch auch hin, oder? Kannste am 01.11.2011 nicht mal ein paar nach Karlsruhe rausschicken, die das Konzert aufnehmen ? Falls das zu kurzfristig ist, bleibt ja noch der 04.11.2011.
1967-2013 and beyond. That's the current Quo whether we like it or not. They will play a mixed bag of mainly the popular stuff that the majority of people want to hear at a typical Quo gig. As much as I'd love to hear some more old classics, the current Quo is the current Quo!
ZitatDie Scorps haben die Zeichen der Zeit erkannt und ihren Abgang eingeleitet.
....höre grad eine Coverversoion von Tainted Love (Soft Cell). Das neue Album mit Coverversionen heist auch noch COMEBACK! Und für 2012 stehen schon wieder Tourneedaten fest...Die verabschieden sich aber lange...auch eine Möglichkeit nochmal Geld zu verdienen. Nichts desto trotz haben sie früher gute Alben gemacht.
ZitatDie Scorps haben die Zeichen der Zeit erkannt und ihren Abgang eingeleitet.
....höre grad eine Coverversoion von Tainted Love (Soft Cell). Das neue Album mit Coverversionen heist auch noch COMEBACK! Und für 2012 stehen schon wieder Tourneedaten fest...Die verabschieden sich aber lange...auch eine Möglichkeit nochmal Geld zu verdienen. Nichts desto trotz haben sie früher gute Alben gemacht.
das Album heisst glaub ich Comeblack..nich Comeback...
ZitatAber ich habe quo noch nicht in bunten leggins posen gesehen
Echt, das geht ja gar nicht.
Ich gebe ja zu, dass der Schenker beim Gig in der Lanxessarena mit seinem rosa Hütchen und Gang ausgesehen hat, wie ne Tunte aus dem ehemaligen Kölner Timp.
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!