1. Till Schweiger Nur noch Obergrausam! Zweiohrzipfel-Dreieiküken oder wie auch immer, ich kann es nicht mehr sehen. Sky strapaziert meine Nerven seit Wochen mit Kokobäääääh 2. Robert de Niro; ich schlaf direkt ein wenn ich den sehe! 3. Kein Schauspieler sondern ein Wetterfrosch aus dem ARD Morgenmagazin "Donald" ....keiner präsentiert das Wetter schlechter! 4. Carmen Nebel; mein Gott, wer hat die entdeckt? Lieber trinke ich Nebelküste! 5. Florian Silbereisen, könnte auch auf Platz 1 stehen. Sein Vorteil, mit ihm nervt Sky mich nicht. 6. Angelina Jolie; Beine wie ein Storch; die Lippen so prall wie ein Schwamm. Wer sagt denn, die sieht schön aus? Nee, geht nicht! 7. Noch so ein Pretty Woman; da war man beim Casting wohl besoffen; Julia Roberts. Gruselfilmdarstellerin! 8. Hugh Grant, so langweilig wie Robert de Niro, nur bei ihm schaffe ich 15. Minuten Film ansehen. 9. Lady Kaka, äh Gacka, hmm Gaga. Wer so schon heißt, der singt auch so. Kategorie aufgeblasenes Suppenhuhn 10. Oliver Welke; irgendjemand meinte er sei ein Comedian, das fand ich komisch. Nee! Er ist eine Null; damit Platz 10, aber nur deswegen, weil der Wixxer wirklich ein guter Film ist. Vielleicht sogar die Beste deutsche Filmproduktion. Aber sonst mag ich den Welke nicht. Obwohl, die Show mit dem Affen, gegen den man als Verlierer antreten musste, die war auch gut. Und denken wir nur an diese lustige ZDF-Nachrichten-Show..... an die Wasserversorgung, den Wein und..und..und
ZitatGepostet von -Raphael 1. Till Schweiger Nur noch Obergrausam! Zweiohrzipfel-Dreieiküken oder wie auch immer, ich kann es nicht mehr sehen. Sky strapaziert meine Nerven seit Wochen mit Kokobäääääh 2. Robert de Niro; ich schlaf direkt ein wenn ich den sehe! 3. Kein Schauspieler sondern ein Wetterfrosch aus dem ARD Morgenmagazin "Donald" ....keiner präsentiert das Wetter schlechter! 4. Carmen Nebel; mein Gott, wer hat die entdeckt? Lieber trinke ich Nebelküste! 5. Florian Silbereisen, könnte auch auf Platz 1 stehen. Sein Vorteil, mit ihm nervt Sky mich nicht. 6. Angelina Jolie; Beine wie ein Storch; die Lippen so prall wie ein Schwamm. Wer sagt denn, die sieht schön aus? Nee, geht nicht! 7. Noch so ein Pretty Woman; da war man beim Casting wohl besoffen; Julia Roberts. Gruselfilmdarstellerin! 8. Hugh Grant, so langweilig wie Robert de Niro, nur bei ihm schaffe ich 15. Minuten Film ansehen. 9. Lady Kaka, äh Gacka, hmm Gaga. Wer so schon heißt, der singt auch so. Kategorie aufgeblasenes Suppenhuhn 10. Oliver Welke; irgendjemand meinte er sei ein Comedian, das fand ich komisch. Nee! Er ist eine Null; damit Platz 10, aber nur deswegen, weil der Wixxer wirklich ein guter Film ist. Vielleicht sogar die Beste deutsche Filmproduktion. Aber sonst mag ich den Welke nicht. Obwohl, die Show mit dem Affen, gegen den man als Verlierer antreten musste, die war auch gut. Und denken wir nur an diese lustige ZDF-Nachrichten-Show..... an die Wasserversorgung, den Wein und..und..und
Kann ich eigentlich so unterschreiben, allerdings ist der de Niro einer meiner Lieblingsschauspieler....dafür kannst du den Kerner und den Lanz in die Reihe noch reinnehmen...
Lanz geht gar nicht! Kerner auch nicht (und ist auch noch so eingebildet, dass er eine WETTEN DASS-Moderationsanfrage angeblich nicht einmal verneint hat) Apropo WETTEN DASS...wie wäre es mit Homer Simpson? Peter Maffay...boah...so eine langweilige Schnarchnase, den topt nur noch Naidoo und Gröni (ok, gehört eigentlich ins Musik-Forum) ELTON...nein, nicht der John, ich meine das Spielkind von Raab, sexy wie ein Meter Feldweg! René Marik...nichtmal er als Person, sondern dieses unlustige Puppenthater.
....Fortsetzung folgt...vieleicht...
Joey und Maite Kelly.....ach gäbe es nur die KELLY FAMILY noch, dann würden diese zwei nicht durch alle Kanäle hügpfen. Total nervig!
da fallen mir trotz Auslandsaufenthalt und dadurch mangelnder updates bezueglich Fernseh und nationaler Kinostars...folgende Heulbojen und moechtegern Komiker ein...
Silke von Mahlzahn oder so aehnlich...geht ja gar nicht die Kuh... viele der bereits aufgelisteten Helden meiner treadvorgaenger... ausser natuerlich Robert de Niro...immer noch Kult...aber schwaecher geworden... Dirk Bach...war anfangs mal ok...aber jetzt...vergiss es... Angela Merkel... saemtliche Politschauspieler ala Karl-Theodor zu Schlechtenberg und co...
wie bei Michael...Liste wird demnaechst fortgesetzt...
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Wen ich auch nicht mehr sehen kann, ist diese Christine Neubauer, den Johann Lafer und (..hol schon mal den Wagen) Fritz Wepper mit samt seinem Bruder, der Prediger vom Sportstudio...so ne blonde Schwuchtel...komm getz nich auf den Namen ...Streinbrenner oder so ähnlich...Delling und den Wark vonne Spochtschau...und Mario Barth...ich hasse Media Markt...
ZitatGepostet von blue4quo Habe ich das was übersehen oder fehlt der offensichtlichste Name?
Dirk Bach wurde genannt - aber was ist mit Sonja "jetzt bleib endlich im Dschungelcamp" Zietlow?
...die wiederum nervt mich eigentlich nicht, da ich Dschungelcamp nicht gucke...und wenn die sonst irgendwo auftaucht muß ich an meine Cousine denken, die sehen sich sehr ähnlich...
Da bin ich froh, dass meine Alte seit ca. 100 Jahren den TV blockiert so dass ich bzgl. der aufgeführten "Helden" völlig schmerzfrei bin. Einige kenne ich nicht mal, ehrlich! @Raphael: Robert de Niro ist einer der besten Schauspieler ever.! Setzen sechs.!!!
“This reunion will attract back a lot of our fans from the 70s,” reckons Parfitt. “The ones that lost faith when we stopped doing what we should have been doing and made all those covers albums...”
ZitatGepostet von -Raphael 1. Till Schweiger Nur noch Obergrausam! Zweiohrzipfel-Dreieiküken oder wie auch immer, ich kann es nicht mehr sehen. Sky strapaziert meine Nerven seit Wochen mit Kokobäääääh 2. Robert de Niro; ich schlaf direkt ein wenn ich den sehe! 3. Kein Schauspieler sondern ein Wetterfrosch aus dem ARD Morgenmagazin "Donald" ....keiner präsentiert das Wetter schlechter! 4. Carmen Nebel; mein Gott, wer hat die entdeckt? Lieber trinke ich Nebelküste! 5. Florian Silbereisen, könnte auch auf Platz 1 stehen. Sein Vorteil, mit ihm nervt Sky mich nicht. 6. Angelina Jolie; Beine wie ein Storch; die Lippen so prall wie ein Schwamm. Wer sagt denn, die sieht schön aus? Nee, geht nicht! 7. Noch so ein Pretty Woman; da war man beim Casting wohl besoffen; Julia Roberts. Gruselfilmdarstellerin! 8. Hugh Grant, so langweilig wie Robert de Niro, nur bei ihm schaffe ich 15. Minuten Film ansehen. 9. Lady Kaka, äh Gacka, hmm Gaga. Wer so schon heißt, der singt auch so. Kategorie aufgeblasenes Suppenhuhn 10. Oliver Welke; irgendjemand meinte er sei ein Comedian, das fand ich komisch. Nee! Er ist eine Null; damit Platz 10, aber nur deswegen, weil der Wixxer wirklich ein guter Film ist. Vielleicht sogar die Beste deutsche Filmproduktion. Aber sonst mag ich den Welke nicht. Obwohl, die Show mit dem Affen, gegen den man als Verlierer antreten musste, die war auch gut. Und denken wir nur an diese lustige ZDF-Nachrichten-Show..... an die Wasserversorgung, den Wein und..und..und
Bis auf den klasse Schauspieler de Niro ... und auch Hugh Grant sehe ich gerne, ist das für mich ein Horrorkabinett !
RTL und Müll Co. sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Wir Deutschen wollen es doch nicht den Ami's gleichtun und verblöden.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."