Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
ronnyquo Offline

23.11.2011 20:27
#16 RE: Album des Monats November - Blue For You Antworten

Auch Ich habe dieses Album damals geliebt, besonders auch das Albumcover, war damals schon ne Sensation, Quo als Lewis-supporter, aber passte echt total zum
Image von Quo...Wir hatten unseren eigen Club damals im Keller eines Freundes...da lief dan Quo und andere Rockbands bis zum abwinken...

habe auch noch die alte Vinylscheibe irgendwo in meiner Plattensammlung...auch ich werde die Bonus-songs nicht bewerten...da Sie eigentlich nicht zum Album dazugehoeren...

eine der haertesten und besten Alben von Quo...

Is there a better way 10 / 10...war mal vor 2-3 JAhren wieder im Liveset...cool
Mad about the boy 9 /10...
Ring of a change 10 / 10...alle auf speed...sau schnell aber gutes zusammenspiel...
Blue for you 8 / 10...zeit zum Luftholen...
Rain 10 / 10 coole Single und hoere ich heute noch gerne...
Rolling home 10 / 10 (Harmonica hat einfach was)...
Thats a fact 10 / 10...mag diesen Song auch sehr...
Ease your mind 7 / 10...der fuer mich schwaechste Song aber immer noch gut...
Mystery Song 20 / 10. ...Quo at their best...

[ Editiert von ronnyquo am 23.11.11 20:28 ]

Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D

blue4quo Offline

23.11.2011 21:06
#17 RE: Album des Monats November - Blue For You Antworten

Natürlich ist es OK, wenn Ihr die Bonussongs nicht bewertet. Aber sie sind nunmal auf der CD drauf, die derzeit in Läden zu haben ist. Außerdem werden viele die CD wegen der Bonus-Tracks kaufen, weil die "alte" CD schon im Regal steht.

Grüße
Michael (blue4quo)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz