so gut wie alle songs der finnischen Folk-Metal Band Korpiklaani, nur um ein paar Beispiele zu nennen -Beer Beer -Vodka -Tequilla -Happy Little Boozer -Bring us Pints of Beer -Wooden Pints -Let#s Drink
Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig Böhse Onkelz - Glas zu Glas Betontod - Glück auf Alestorm - That Famous Ol' Spiced Alestorm - Wenches & Mead Alestorm - Weiber und Wein Alestorm - Nancy the Tavern Wench Die Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder Die Toten Hosen - Zehn kleine Jägermeister Flogging Molly - Drunken Lullabies
Ich suche nachher nochmal mehr raus, wenn ich zuhause bin.
ZitatGepostet von El_Barto Böhse Onkelz - Heute trinken wir richtig Böhse Onkelz - Glas zu Glas Betontod - Glück auf Alestorm - That Famous Ol' Spiced Alestorm - Wenches & Mead Alestorm - Weiber und Wein Alestorm - Nancy the Tavern Wench Die Toten Hosen - Kein Alkohol ist auch keine Lösung Die Toten Hosen - Eisgekühlter Bommerlunder Die Toten Hosen - Zehn kleine Jägermeister Flogging Molly - Drunken Lullabies
Ich suche nachher nochmal mehr raus, wenn ich zuhause bin.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
Von Alestorm gehen 'ne Menge Lieder ums trinken wie bei vielen Folk-Metal-Bands.
Backstreet Girls - Hangover in Hamburg George Thorogood - One Bourbon, One Scotch, One Beer Michael Katon - Rock 'n' Roll, Whiskey, Blood 'n' Guts Michael Katon - No More Whiskey Michael Katon - Whiskey Hill Arkona - Skal The Offspring - The Worst Hangover Ever The Poques - Streams of Whiskey The Poques - Drunken Boat Rory Gallagher - Too Much Alcohol Torfrock - Rollo, der Wikinger