Na da wünsch ich Ralf und Micha schon mal viel Spaß beim headbangen ! Wenn ihr es auch nicht als Sachsen bis nach Chemnitz geschafft habt,so habt ihr euren Gig wenigstens noch vor euch. Ich geh'dann mal lieber arbeiten,oh sh....!
soo,da werd ich mich mal über den gestrigen abend auslassen. hab die hooters ja nun das erste mal gesehn.war einfach nur begeistert von der band. auch quo haben sich nicht wirklich die butter vom brot nehmen lassen. weiss auch nicht was sie rossi in den tee gegeben haben, jedenfalls war er sehr lauf- und sprungfreudig. was noch aufgefallen war(weiss nicht ob das bei den anderen konzerten auch so war),stand rossi bei wyw alleine da und spielte das intro nicht so wie wir es kennen,aber genial !! auch mal ein grosses lob an andy. wenn er nicht gerade an seinen keyboards gefesselt war,is auch er über die bühne gefegt. zur setlist nur soviel: 4500 times hab ich nicht vermisst. alles in allem ein rund um gelungener gig. DANKE !! auch ein grosses dankeschön an meinen dresdner taximan. Micha,wenn´s widder mal so klappt,sag bescheid !!
Hey, Du hast vergessen zu erzählen, dass Ihr erste Reihe standet.
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."
wie ich sehe kommt ralf mit noch weniger schlaf aus als ich tja zu erlangen die knapp 800km (mit umweg über LE) haben sich echt gelohnt
als wir in erlangen ankamen dachte ich erst : ok micha jetzt haste wenigsten auch mal das ende der welt gesehen, ziemlicht tot das dorf im glasbiergeschäft rückte die kellnerin nicht mal ein bierglas als souvenir raus
aber was dann in der halle abging kann sich sehen lassen, respekt hooters absolut top !
und bei quo kann ich mich nur ralfs worte anschliesen, die spielten als gänge es um leben und tod, keine ahnung wann ich sie das letztemal sooo top gesehen habe, an der guten erlangerluft kanns nicht nur gelegen haben
noch ein wort zum publikum, alles sehr angenehme zeitgenossen wurden von paar spontan angequascht... die ersten 2 reihen waren am anfang fest in hootersfan hand...diese mutierten aber pünktlich mit intro zu quofans
allen ein schönes WE...ich leg mich jetzt wieder ins bett
der gute ralf bringt mal wieder alles durcheinander, mensch so voll warste doch garnicht
er meint natürlich down, down...irgendwie stand rossi eine gefühlte ewigkeit allein auf der bühne und keiner kam und zog das intro in die länge das es schon fast nach einer panne aussah...vielleicht war der rest auf hütte oder hatte nasenbluten
Als wir dieses Jahr mit Ralf bei Heep waren, hatte er auch zwischendurch gefragt, ob sie "Lady In Black" schon gespielt haben. Was soll's, nach einem zünftigen Warm up kann man sich eben bei einem Rockkonzert nicht mehr auf jeden einzelnen Titel "konzentrieren".
................................................................................................................................................................................. "Als wir im März '74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock 'n' Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst."