Hello, bin zwar nicht mehr ganz neu, aber dennoch ist das hier ist mein erstes mal. bisher gehörte ich zu den anonymen. finde es klasse dass michael die ganze mühe auf sich nimmt und es uns quofans so ermöglicht über die beste boogie woogie band der welt zu diskutieren. ich (jahrgang 1964) bin quofan seit 1976 und mein erstes quo konzert war 1978 in ulm. in all den jahren sind ca 80 gigs dazugekommen. falls es den ein oder anderen interessiert was ich in den vergangenen jahren so alles mit status quo erlebt habe und was ich von der aktuellen tour halte, dann schaut doch einfach mal auf meiner HP http://www.johnnyplaybaecker.de/ vorbei. werde zukünftig sicher nicht zu jedem thema meinen senf dazugeben, aber das ein oder andere mal sicher meine meinung hier vertreten. bis denne ... bye bye Johnny
Na ihr seid ja 'ne lustige Truppe! Tolle homepage! Kein Wunder dass Du bisher keine Zeit für's Quo-Forum verschwendet hast. Interessant auch Deine Sichtweise was die Entwicklung von Status Quo anbelangt. Sehr objektiv und ohne alles nur schön oder schlechtzureden. Kann sich manch einer hier 'ne Scheibe davon abschneiden. Denke Du wirst eine echte Bereicherung im Forum sein! Also hiermit nochmals Willkommen!
ZitatGepostet von littlehein Interessant auch Deine Sichtweise was die Entwicklung von Status Quo anbelangt. Sehr objektiv und ohne alles nur schön oder schlechtzureden. Kann sich manch einer hier 'ne Scheibe davon abschneiden.
Willkommen bei uns, hast ja 'ne tolle Hompage! Viel Spaß bei uns!
---------------------------------------------------------------------------- There remains a small corner of the world, where it is forever boogietime!