Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.326 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
musiktruhe Offline

06.11.2011 21:01
#16 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Ja klar so exklusiv wie die QPQ Box die bei Amazon am Erstverkaufstag (bzw. in der Vororder-Phase) ein Drittel billiger war als bei Quo und dies obwohl die Box nach kurzer Zeit völlig vergriffen war.
Hier geht es ja auch nicht um ein Produkt welches in die Jahre gekommen ist sondern um ein paar Wochen.
Natürlich haben wir teilweise eine freie Markthwirtschaft und ich hätte das Teil ja nicht kaufen müssen, empfinde es aber trotzdem als Abzocke.
Man kann so etwas auch anders machen und irgendwann über die Quo-Seite einen Resteverkauf machen, da hätte ich dann mehr Verständnis dafür.
Übrigens ist es komischerweise bei fast allen kleineren Bands so, dass deren CD´s bzw Lps beim Merchandisingstand günstiger als sonstwo sind, bei grösseren Bands ist es dann oft umgekehrt.
Grundsätzlich bin ich froh, dass es die neue Quo als Vinyl gbit, aber so hat es für mich einen bitteren Beigeschmack.
Ciao Till

Peitsche ( gelöscht )
06.11.2011 21:56
#17 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Der Typ hat echt ein Ei am Wandern!

musiktruhe Offline

06.11.2011 21:58
#18 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Mein Lieblings-Song ist ja auch The Wanderer.

Nach dem wir das geklärt haben, wäre es schön wieder zum Thema zurückzukehren.

quolover Offline

06.11.2011 22:17
#19 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Ich gebe es auf. Du suchst das Negative und wenn du es mal wieder gefunden hast, willst du diskutieren, läßt aber alle Argumente nicht gelten. Hast für alles ein ...Aber bei Quo.... Wenn du so gut informiert bist über Preise bei Amazon, dann hätte dir doch wohl klar sein sollen, das, wenn du etwas wartest du es günstiger bekommst.
Das jetzt der Band anzukreiden ist in meinen Augen völliger Blödsinn.
Thema für mich erledigt. Denn du willst nicht zum Thema. Du willst erstens Recht haben und zweitens mal wieder über Quo herziehen.
Und immer nur Setlist ist langweilig

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

06.11.2011 22:34
#20 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Auf der Quo-seite steht immer noch das es das Album dort exklusiv gibt, also warum sollte ich damals auf die Idee kommen die Platte bei Amazon kaufen.
Ich erwähnte übrigens auch POSITIV das es die neue Scheibe als Vinyl gibt.
Übrigens die Setlist ist wirklich langweilig!
Ciao Till

quolover Offline

06.11.2011 22:40
#21 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Sag mal, wunderst du dich wirklich warum deine Beiträge hier von vielen nicht ernst genommen werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)

musiktruhe Offline

06.11.2011 22:44
#22 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Die Antwort geht ganz knapp am Thema vorbei!

Juergen76 Offline

06.11.2011 22:52
#23 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Also ich finde das auch unmöglich, dass ne Band die CD´s und sonstige Artikel nicht verschenkt.
Ist ja nicht so, dass die damit Geld verdienen möchten.

Sorry, kommt mir gerade nach "künstlicher Aufregung" vor.

marco_b71 ( gelöscht )
07.11.2011 07:59
#24 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Ich hab' die Vinyl damals bei Quo im Shop geordert. Dann kam Amazon und bot das Ding um die Hälfte(!) billiger an. Also hab' ich natürlich die Bestellung bei Quo storniert und bei Amazon bestellt. Und? Wo ist das Problem?

Stucki Offline

07.11.2011 08:07
#25 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Zitat
Gepostet von marco_b71
Ich hab' die Vinyl damals bei Quo im Shop geordert. Dann kam Amazon und bot das Ding um die Hälfte(!) billiger an. Also hab' ich natürlich die Bestellung bei Quo storniert und bei Amazon bestellt. Und? Wo ist das Problem?

So isses...ich habe in der jüngsten Vergangenheit fast alles bei Amazon gekauft und hatte noch keinen "bewaffneten" Besuch von Francis oder Rick....

Ausnahme war QPQ die Scheibe hab ich Media Markt gekauft...nachdem sie bei Amazon nun günstiger ist, wollt ich mich zuerst aufhängen...dann hab ich aber gemerkt, was so nen Strick kostet...in meiner Gewichtsklasse....und hab die ganze Sache nun zähneknirschend doch überlebt.....

[ Editiert von Stucki am 07.11.11 8:08 ]

....Save Water.....Drink Beer....

LeckerKnoppers Offline

07.11.2011 09:40
#26 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Zitat
Gepostet von musiktruhe
Ja klar so exklusiv wie die QPQ Box die bei Amazon am Erstverkaufstag (bzw. in der Vororder-Phase) ein Drittel billiger war als bei Quo und dies obwohl die Box nach kurzer Zeit völlig vergriffen war.
Hier geht es ja auch nicht um ein Produkt welches in die Jahre gekommen ist sondern um ein paar Wochen.
Natürlich haben wir teilweise eine freie Markthwirtschaft und ich hätte das Teil ja nicht kaufen müssen, empfinde es aber trotzdem als Abzocke.

Muss man da nicht aber etwas trennen?

Der Verkauf über die Quo Seite war für UK gedacht! (Eine Hälfte!) Und für den Rest Europa(die andere Hälfte) wurden dann die weiteren Händler benutzt. Wenn sich also jemand aufregen müsste, dann sinds eher die Briten! Vielleicht müsste man den Zusatz "exklusiv" auf der Homepage in "exklusiv in UK" ändern!? (Ohne jetzt zu wissen, ob die andere Optionen haben!)

Wie gesagt, ich finds grds. auch nicht gut, würde aber auch nie über die Seite direkt ordern, weil man es eben in der Tat langsam wissen müsste. Und gerade bei der Box hatten wir hier in Deutschland die günstigere Alternative. Da wurden einige Leute nur von jpc vereimert!

Klar werden wir gemolken! Das ist aber auch kein wirkliches Geheimnis!

Keep on rockin'
Patrick

musiktruhe Offline

07.11.2011 09:55
#27 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Nochmals zur Klarstellung ich habe überhaupt nichts dagegen gemolken zu werden, habe ich schon sehr oft freiwillig mit mir machen lassen und für die beteiligten Bands war da immer eine schöne grosse Kanne Milch drin.
Nur wenn gemolken dann ehrlich!
Iron Maiden haben vor vielen Jahren mal eine Live-Box ganz streng limitiert herausgebracht und dies auch so beworben und plötzlich haben sie die nochmal herausgebracht, auch so eine doofe Geschichte!
Ich wollte mit diesem Beispiel zur zeigen, dass ich es nicht nur auf Quo abgesehen habe.
Ciao TIll

kickquo Offline

07.11.2011 16:00
#28 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Finde, alles ist gesagt worden. Dort ist es so teuer und da kostet es soviel. Thema kann hiermit abgeschlossen werden, sonst hauen sich hier noch welche

Gruß André

Peitsche ( gelöscht )
07.11.2011 20:25
#29 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Wird glaube ich auch mal Zeit.

musiktruhe Offline

07.11.2011 21:32
#30 RE: Bei Quo bist du der Depp Antworten

Immer schön wenn sich der Abgesandte von Amnesty International zu Wort meldet!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz