Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 STATUS QUO
Seiten 1 | 2
littlehein Offline

10.11.2011 17:50
#16 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Zitat
Gepostet von Kensy
Jam Side Down natürlich und der Video mit den Hot Pants, mir fällt nur grad mal der Titel nicht ein. Liegt am hohen Alter, aber die Hot Pants konnte ich mir merken.

"Ol'Rag Blues" - da fallen mir lange Beine die in hot Pants stecken ein (aber ich habe immer nur in die großen,braunen Augen geschaut.... - ehrlich!)

Kensy Offline

10.11.2011 19:54
#17 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Was für große braune Augen ??????????? Ich glaub ich muß doch mal an meinen Video Schrank, nur damit ich über die Augen mitreden kann !!!!!!!!!!!!
Zählt hier eigendlich einer mit? Sowas wie Forum Charts wäre doch irgendwie witzig.
Gruß aus Hamburg, Kensy

Johnny P Offline

12.11.2011 03:10
#18 RE: Quo & Musikvideos Antworten

bis 1988 gab´s ja zu allen alben irgend ein oder mehrere videoclips. aber was ist mit perfekt remedy? rock till you drop? thirsty work? gab es da nix?
und wo außer (vielleicht) bei youtube findet man nen clip von accident prone, ain´t complaning & the way it goes?

übrigens, die augen im paty ain´t over video gefallen mir mit abstand am besten.

bis denne ... bye bye Johnny

Quo4Ever Offline

12.11.2011 15:19
#19 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Zitat
Gepostet von Johnny P
bis 1988 gab´s ja zu allen alben irgend ein oder mehrere videoclips. aber was ist mit perfekt remedy? rock till you drop? thirsty work? gab es da nix?
und wo außer (vielleicht) bei youtube findet man nen clip von accident prone, ain´t complaning & the way it goes?

übrigens, die augen im paty ain´t over video gefallen mir mit abstand am besten.

bis denne ... bye bye Johnny

Von Can't give you more gibt es auf jeden Fall einen Promoclip. Ob man das Musikvideo nennen kann ist jedem selbst überlassen.
Zu I didn't mean it gibts ein Video. Quo haben sich als Richter/Angeklagter etc. verteidigt und singen zum Schluss auf einem Hausdach.

Und zu Little Dreamer hab ich auch schon ein Video gesehen.

Ist aber bei Youtube und Konsorten "in deinem Land nicht verfügbar!"

|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Wie buchstabiert man Rock'n'Roll?

S-T-A-T-U-S Q-U-O!!!

Die wachesten Augen westlich und östlich des Rio Grande ...!

:frantic2:

statusquo64 Offline

12.11.2011 17:36
#20 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Ich fall vom Glauben
OK...ich muß es mir nicht antun, aber ist schon schwer verdauliche Kost

Rossi kann ja in seiner Freizeit tun und lassen, was er will....aber warum "opfert" er die reinen Quosongs für seine musikalischen Eskapaden?

öhmm...falsches Forum?

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

quotino Offline

15.11.2011 19:13
#21 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Zitat
Gepostet von statusquo64
Ich fall vom Glauben
OK...ich muß es mir nicht antun, aber ist schon schwer verdauliche Kost

Rossi kann ja in seiner Freizeit tun und lassen, was er will....aber warum "opfert" er die reinen Quosongs für seine musikalischen Eskapaden?

öhmm...falsches Forum?

Sag mal... in welchem Loch warst du in den letzten 5 Jahren? Hast du das wirklich erst jetzt mitgekriegt)

bytino

statusquo64 Offline

15.11.2011 19:47
#22 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Es soll Menschen geben, die sich nicht ausschließlich mit Rossis "Nebenspuren" beschäftigen.

Falls Du einer von den Alleswissern bist...herzlichen Glückwunsch!

Habe allerdings trotz mehrmaliger Suche weder bei Wikipedia noch bei Google irgendwas von Preisverleihungen für Dein spezielles Wissen um Status Quo und ihren Nebentätigkeiten gelesen.

Naja...kommt vielleicht noch!
Kannst ja in der Zwischenzeit mal versuchen, die Kommunikation mit einem Dir unbekannten Forumsmitglied zu perfektionieren.

Guten Abend

-------------------------------------------
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ron 1 Offline

16.11.2011 16:55
#23 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Zitat
Gepostet von -Michael
...bis dato bei mir unangefochten ROLLIN HOME Ein Video bei dem man sieht, dass es Spaß gemacht hat. Viele Videos danach waren wohl mehr ungeliebtes Pflichtprogramm. Bei ROLLIN HOME spürt man einfach die zuvor lange Zwangspause von Quo und dessen Neuanfang.

Jo, auch ich meine das " Rollin´home " das mit Abstand beste Video von quo ist .

sehr guter Schnitt , sehr viel Spass in der Wüste , einfach rundum gelungen .

gefolgt dann von " something `bout you baby i like und Ol´rag Blues ( wegen den süssen Tussys )

Kensy Offline

16.11.2011 19:36
#24 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Braune Augen Ron!!!! Das heißt nicht süße Tussys, sondern hübsche braune Augen.
Gruß, Kensy

_Rami_ ( gelöscht )
21.11.2011 19:51
#25 RE: Quo & Musikvideos Antworten

Ich finde zusätzlich zu "Rollin Home" noch das Video von "I didn't mean it" ganz ok.
Auch nicht ganz mein Geschmack aber da läuft wenigstens was!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz