Wolfgang Overath und noch einige andere Herren mehr, sind auf der Mitgliederversammlung des 1. FC Köln überraschend zurückgetreten! Weil Finke und Dummbacken so einen tollen Job macht, eine Begründung, die ich "komischerweise" anders interpretiere. Poldi hat offen gesagt, er habe die Nase voll vom 1. FC Köln, nur leere Versprechungen. So und nicht anders kennen wir den Effff Zeeeeeeehhhhh.
Overath tritt u.a. wegen den Anfeindungen der Interessengemeinschaft FC Reloaded zurück. Sind wir doch mal ehrlich. Muß ich mir so etwas noch im Rentenalter antun ?
Overath hat bestimmt nich immer alles richtig gemacht, aber solche Anfeindungen und Beschimpfungen muss man sich nicht geben.
Viel schlimmer finde ich, dass es sich mal wieder bewahrheitet hat, wie asozial doch mancher FC Fan ist.
Während der Mitgliederversammlung haben sich die FC-Fans gegenseitig auf die " Fresse " gehauen.
Nach der Versammlung haben FC Hooligans auf dem Barbarossplatz grundlos Karnevalsjecken und Polizisten angegriffen, dabei wurden 4 Beamte verletzt.
[ Editiert von Landyfahrer am 14.11.11 7:17 ]
Life is too short to drive boring cars. Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
Tja...der ganz normale Wahnsinn... Isses eigentlich das, was einen "Traditionsverein" ausmacht?? Emotionen gehören ja dazu, aber so ein Zirkus...ich weiß nicht...
Overath muß man zu diesem Schritt gratulieren...diesen Club kriegt NIEMAND auf die Reihe, da leg ich mich fest...
Der Tünn; wird als Nachfolger gehandelt! Toni Schumacher! Mein Gott; ich dachte schon unsere Ultras wären bekloppt, aber es gibt eine Steigerung! Ich muss unserem Landy-Driver zustimmen, im Rentenalter sollte man sich so etwas nicht mehr antun. Ausschlaggebend war die Jahreshauptversammlung 2010! Der Anführer von FC Reloaded wurde gnadenlos ausgepfiffen!
overath gehört zu den helden meiner kindheit, mein alter herr hat jeden samstag sportschau gesehen und das war nicht immer einfach, wir hatten antennen auf dem dach als suchen wir nach außerirdischen...anders ging das nicht in der zone zu der zeit und nach der sportschau wurden die dinger wieder fix abgebaut...nicht das einer der lieben nachbarn noch einen bei der stasi verzinkte
eins gehört aber zu jeden trationsverein...chaos und anarchy, dass werden aber fc radkappe oder fc hopp nie erleben