war letzten Samstag in Evi's Bistro, da steppte der Baer, war echt super 3 tolle Bands und viele nette Leute getroffen, auch hier aus dem Forum... Catch me Back aus Hannover als Opener - nette Jungs und frechgut gespielt... Dann kam Heavy Rain mit Ihrem Dudelsackpfeiffer...die Lokalmatadore und Sie spielten ihre neue Fortuna Duesseldorf Hymne, fuer mich die beste Band des Abends... Zum Schluss dann BFM aus Goeteborg, solider Boogierock vom feinsten...viele eigene Songs und ne CD gratis bekommen...super es ging Schlag auf Schlag... das Highlight dann eine 30 Minuetige Zugabe mit verschiedenen Gastmusikern, alle haben gerockt was das Zeug haelt...war echt Klasse und gut organisiert...
jeder Zeit wieder...danke Yeti und seinem Team fuer den tollen Abend...
[ Editiert von ronnyquo am 15.11.11 10:28 ]
Jimmi Hendrix wurde einmal gefragt, was es fuer ein Gefuehl ist, der beste Gitarrist der Welt zu sein...Jimi antwortete, warum fragt Ihr nicht Rory Gallagher...:D
Ich bin auch zufrieden, dass ich nochmal unter euch sein könnte.
Bin mit Ronnie total einverstanden. Heavy Rain waren der Hammer letzten Sonntag bei Evi's. Catch Me Back sind noch eine ganz junge Band, aber mit einigen Jahren mehr Erfahrung werden Sie auch top. BFM aus Schweden waren auch eine tolle Überraschung. So einen guten kräftigen Boogierock hört man nicht oft, und das ist immer zu bedanken.
War schön unter so vielen bekannten Leuten wieder zusammen zu sein, und noch einige neue kennenzulernen.
Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird. Russische und skandinavische Kurzform für Joachim bzw. Joakim. http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_%28Vorname%29