Moin Johnny P., auch ich möchte mich bei Dir für Deinen herzerfrischenden, ironischen und humoristischen Beitrag bedanken! Du hast Dir hierfür wirklich sehr viel Mühe gegeben. Du scheinst eine Comedian-Ader zu haben! Mir wurde zwar in anderern Beiträge vorgeworfen, dass ich zum Lachen immer in den Keller gehen würde - als bodenständiger Ostwestfale - jedoch bei Deinem Beitrag habe ich das nicht mehr geschaftt und direkt hier am Schreibtisch gut lachen können!
Ich glaube, Francis und Rick würden sich über Deinem Beitrag genauso amüsieren. Beide haben in der Vergangenheit oft genug eine gewisse Selbstironie gezeigt (z.B. Auf der Suche nach dem 3. Akkord o.ä.)!
Danke sonnyquos aus Bielefeld
P.S.: Ich glaube, die alte Begwerkskantine in Dortmund wurde mittlerweile abgerissen.
Hmmm. Mal überlegen. 2015. Zwischen 29. September Aurich Jan-Hansen-Halle* 04. Oktober Dortmund Kantine zum Alten Bergwerk* liegt ja Nordhorn auf halber Strecke. Zeit hätten sie also. Da plane ich dann mal unsere Silberhochzeit hinein. Schicke Gartenparty mit den Alten Herren als musikalische Untermalung. Also, diejenigen die diesen August dabei waren, schon mal Termin vormerken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Als der Liebe Gott mich schuf, wollte er angeben. Denn ich bin zwar nicht perfekt, aber verdammt nah dran:):)
ZitatIch glaube, Francis und Rick würden sich über Deinem Beitrag genauso amüsieren. Beide haben in der Vergangenheit oft genug eine gewisse Selbstironie gezeigt (z.B. Auf der Suche nach dem 3. Akkord o.ä.)!
Hallöle sonnyquos
mir wäre es lieber wenn sich die Herren Rick & Rossi nach diesem Beitrag fragen würden - Fuck, was können wir tun damit es nicht soweit kommt? Glaube aber eher, daß Rick & Rossi die Zukunft gar nicht groß planen , sondern nach der Devise leben - solange es so gut läuft, einfach laufen lassen. Wenn es dann irgendwann nicht mehr läuft, dann glaube ich daß sie eher aufhören als daß sie sich fragen was könnten wir ändern damit es wieder besser läuft. Denke schon daß die Jungs auch irgendwie mitbekommen daß die Zahl der unzufriedenen & laschen Konzertbesucher von Jahr zu Jahr wächst. Aber das ist halt so im 20zigsten Jahrhundert. Schon 2007 gab es No-Quo Fans die über die "kurze Länge" des Gigs und die Zugabe total enttäuscht waren, aber solange es noch genügend Konzertbesucher gibt die glauben daß nach bye bye Johnny noch was kommt ist ja alles paletti. Ich gebe Rossi recht wenn er sagt daß der Großteil der Besucher nur die Hits von Quo kennt und wegen diesen zur Show kommt, aber was hindert Quo dann daran die restlichen Songs (die ja eh keiner kennt) so zu präsentieren, daß sie zu einem wahren Live-Erlebnis für "Alle" werden. Klar kann man es was die Song Auswahl betrifft nicht allen recht machen, aber warum trällert man ein let´s rock oder two way traffic einfach so 1:1 als Albumversion wenn man doch die Möglichkeit hätte Live aus einem Stück mehr zu machen? Reality Cheque wäre meiner Meinung nach dazu besser geeignet. Sorry, will nicht in die Setlist Diskussion abrutschen ...
Status Quo hat mich die letzten 40 Jahre begleitet und wird es auch weiterhin tun, aber schade daß ich dabei das Gefühl habe es geht Abwärts und Quo selbst sieht dabei tatenlos zu ....
Z i t a t Ich glaube, Francis und Rick würden sich über Deinem Beitrag genauso amüsieren. Beide haben in der Vergangenheit oft genug eine gewisse Selbstironie gezeigt (z.B. Auf der Suche nach dem 3. Akkord o.ä.)!
ZitatHallöle sonnyquos mir wäre es lieber wenn sich die Herren Rick & Rossi nach diesem Beitrag fragen würden - Fuck, was können wir tun damit es nicht soweit kommt? Glaube aber eher, daß Rick & Rossi die Zukunft gar nicht groß planen , sondern nach der Devise leben - solange es so gut läuft, einfach laufen lassen. Wenn es dann irgendwann nicht mehr läuft, dann glaube ich daß sie eher aufhören als daß sie sich fragen was könnten wir ändern damit es wieder besser läuft. Denke schon daß die Jungs auch irgendwie mitbekommen daß die Zahl der unzufriedenen & laschen Konzertbesucher von Jahr zu Jahr wächst. Aber das ist halt so im 20zigsten Jahrhundert. Schon 2007 gab es No-Quo Fans die über die "kurze Länge" des Gigs und die Zugabe total enttäuscht waren, aber solange es noch genügend Konzertbesucher gibt die glauben daß nach bye bye Johnny noch was kommt ist ja alles paletti. Ich gebe Rossi recht wenn er sagt daß der Großteil der Besucher nur die Hits von Quo kennt und wegen diesen zur Show kommt, aber was hindert Quo dann daran die restlichen Songs (die ja eh keiner kennt) so zu präsentieren, daß sie zu einem wahren Live-Erlebnis für "Alle" werden. Klar kann man es was die Song Auswahl betrifft nicht allen recht machen, aber warum trällert man ein let´s rock oder two way traffic einfach so 1:1 als Albumversion wenn man doch die Möglichkeit hätte Live aus einem Stück mehr zu machen? Reality Cheque wäre meiner Meinung nach dazu besser geeignet. Sorry, will nicht in die Setlist Diskussion abrutschen ... Status Quo hat mich die letzten 40 Jahre begleitet und wird es auch weiterhin tun, aber schade daß ich dabei das Gefühl habe es geht abwärts und Status Quo selbst sieht dabei tatenlos zu .... Bis denne ... bye bye Johnny
ZitatWie sagte doch Rick Parfitt kürzlich in einem Interview: Wir wollen unseren treuen Fans für das viele Geld das sie für so ein Ticket bezahlen müssen auch so viel wie möglich an diesem Abend bieten ... Irgendwie muss Mr. Parfitt seine Fans aber gehörig missverstanden haben.
Parfitt & Co glauben doch nicht wirklich daß alle Konzertbesucher die zum Gig kommen Status Quo Fans sind? Wetten dass 90% von denen nicht mal ne "gekaufte" Quo CD besitzen. Und mal ehrlich, wird das Ganze besser wenn im Vorprogramm Kim Wild, die Hooters oder sonstwer spielt?
ne, es wird dadurch nicht besser - höchstens schlimmer, wenn man auf einmal feststellt, dass man lieber die Vorgruppe eine Stunde länger hören möchte als der eigentliche Hauptact....
Quo bzw. der Veranstalter machen das ja auch nicht,um das Konzerterlebnis besser zu machen(auch wenn sie das behaupten),sondern einzig um genug Besucher in die Hallen zu bekommen,das es sich finanziell lohnt.